Goat Simulator

Diskutiere Goat Simulator im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Manchmal hat meine Ziege bei Goat Simulator was auf dem Rücken, womit sie was machen kann, zum Beispiel gibts da in einem Vergnügungspark...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Manchmal hat meine Ziege bei Goat Simulator was auf dem Rücken, womit sie was machen kann, zum Beispiel gibts da in einem Vergnügungspark Bullenreiten, wo man dann jemanden auf dem Rücken hat.
Oder eine Ballwerfmaschine.
Wie kann sie das wieder loswerden?
Hab schon alles mögliche ausprobiert, irgendwie krieg ichs nicht hin.
Weiß jemand Rat?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Ziege konnte doch rollen so weit ich weiß? Probier mal. Schon paar Jahre her bei mir.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ja, wenn man B drückt, schmeißt sie sich auf den Boden, man könnte es als rollen ansehen. Aber es hilft leider auch nicht.
 
Thema:

Goat Simulator

Goat Simulator - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Goat of Duty! (noch) kostenlos!

    Goat of Duty! (noch) kostenlos!: So Freunde.. Da ihr ja alle Corinna heisst.. Hat der Papa an euch gedacht! ;)...
  • Goat Simulator: The Bundle - Kommt in den Einzelhandel

    Goat Simulator: The Bundle - Kommt in den Einzelhandel: Ab dem 4. März ist Goat Simulator: The Bundle für im Einzelhandel erhältlich. Neben dem Originalspiel enthält das Bundle beide Erweiterungen...
  • Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser

    Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Goat Simulator im April 2015 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird...
  • Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute

    Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute: Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Sauter/Golem.de) Aus dem Einzelspielertitel Goat Simulator wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/goat-simulator.35233/

    ,

    goat simulator mensch abwerfen

    ,

    Goat Simulator reiter

    ,
    goat simulator mensch loswerden
    Oben