Gleichgesinnte Gamer gesucht!

Diskutiere Gleichgesinnte Gamer gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich heiße Andre und bin 24 Jahre alt. Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts...
H

HaschMunnnnni

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaschMunnnnni
Hey,

ich heiße Andre und bin 24 Jahre alt.

Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts, jedoch rede ich über diese Dinge lieber verbal, als schriftlich :)

Kurz zu mir als "Gamer"... (falls du dich damit identifizieren kannst)

Die Gaming Branche ist für mich ein Ort der digitalen Kunst. Ich differenziere zwischen Meinung, Geschmack und Beurteilung, da es beim Zocken auch hin und wieder dazu kommt, dass man über verschieden Spiele quatscht, oder diskutiert.
So sollte eine Meinung auch sachlich begründet, ein Geschmack nicht verallgemeinert und eine Beurteilung sachlich und objektiv sein.

Gemeinsamer Spaß am Spiel steht bei mir immer an erster Stelle.

Ausraster oder ähnliches habe ich nie.
Humor habe ich allerdings reichlich, aber bin von Natur aus eine eher ruhige Seele. Kann trotzdem immer mal passieren, dass es in der Party mal voll rumcrackt xD

Zu finden bin ich in der Regel bei den aktuellsten Games. (Release, abwärstskombatibel usw.)

Aktuell bin ich auf der Ps4 unterwegs, da ich dort im Moment die ganzen exclusiv Titel nachhole. Mir fehlt nur noch das neue God of War, dann bin ich wieder auf der Xbox :D
Auf Xbox will ich mir demnächst Borderlands 2 nochmal vornehmen, jetzt da ja bald der dritte Teil kommt :)

Games: 450+- (nur Xbox)

XBL: HaschMunnnnni
PSN: EberSimbel
STEAM: HaschMunnnnni

MFG Erdna :xbox:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gleichgesinnte Gamer gesucht!

Gleichgesinnte Gamer gesucht! - Ähnliche Themen

• Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • Ü30er sucht Gleichgesinnte...

Ü30er sucht Gleichgesinnte...: Moin Moin liebe Xbox Gemeinde, meine heilige Xbox One ist zwar noch auf dem Weg, (morgen endlich da) ich habe mich aber bereits am PC...
  • Frischer Xbox Gelegenheitsgamer aus den 80ern sucht (ältere) Gleichgesinnte

Frischer Xbox Gelegenheitsgamer aus den 80ern sucht (ältere) Gleichgesinnte: Servus zusammen, kennt ihr das: der TV ist durch Shopping Queen, Soaps oder anderen langweiligen RTL-Formaten blockiert, ihr musstet wieder zu...
  • Suche gleichgesinnte mitspieler :)

Suche gleichgesinnte mitspieler :): Hi heisse Sven bin 32 Jahre alt/jung jenachdem wie man es gerne sehen mag :) Ich suche gleichgesinnte Mitspieler die auch mal bock haben nicht...
  • Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen gesucht (RockOutlaw1982)

Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen gesucht (RockOutlaw1982): Hallo zusammen, wie das Thema des Topics schon verrät suche ich noch coole Leute, am besten zwischen 20 und 30 (bin selbst 31), die Bock aufs...