Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC

Diskutiere Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; So Leuteich weiss es ist noch ne Zeit hin aber umso frueher umso besser. Ich und nen kollege haben nen grosses Projekt vor. Und zwar wollen wir...
E

ESGCRecruiter

Threadstarter
So Leuteich weiss es ist noch ne Zeit hin aber umso frueher umso besser.
Ich und nen kollege haben nen grosses Projekt vor.
Und zwar wollen wir eine Gilde in TESO gruenden. Aber keine normale sondern wir haben uns schon einiges ausgedacht. Aber genaueres geben wir dann nur den Interessenten.
Da es aber noch recht lange dauert bis das Game kommt und wir doch auch jetzt schon Leute in unseren Clan kommen sollen sind wir ein Clan welchet saemtliche Spiele zusammen als Team spielt
Wer Interesse und Lust hat schreibt es in die Komments wenn man das so nennen kann. Hinterlast auch bitte euren Gamertag werde alle die ihren gamertag hinterlassen

So des wars von mir froehliches zocken leute

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
chill ma :D bis das Game kommt dauerts ,, spiel ma lieber was anderes und lenk dich ab ^^

E

ESGCRecruiter

Threadstarter
Hat mir gestern auch nen kollege gesagt aber ich fahr halt voll drauf ab zoch momentan eig nur bf und ghost haettest denn interesse ansich kannst ja mal gamertag rueber reichen dann koenn ma mal was zocken

E

ESGCRecruiter

Threadstarter
Soll ja auch erst dann nen TESO Clan werden ansonsten solls nen clan sein wo leute spass am gemeinsamen zocken haben

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Ne Sorry alles was mit CLAN zu tun hat kein Interesse

Thema:

Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC

Sucheingaben

teso xbox one gilde

Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC - Ähnliche Themen

• Suche leute fuer gta5

Suche leute fuer gta5: Servus ich bin neu bei gta 5 und suche nette und aktive leute zum zocken :) Wer bock hat einfach melden gt: skater19974
  • Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...

Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...: Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...