Gilde für teso gesucht

Diskutiere Gilde für teso gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
P

PhilippWenz

Threadstarter
Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde.
Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch nicht sicher ob ich sie als Tank, Heiler oder magika dd Spielen werde. Bin offen für alles und Spiele das was gebraucht wird. Habe Jahre lange Erfahrung mit online Rollenspiele und würde mich auf eine nette Gilde freuen.

Gamertag: HD xValoriuSx

Thema:

Gilde für teso gesucht

Gilde für teso gesucht - Ähnliche Themen

• DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht

Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...
  • Suche Mitstreiter für TESO-Gilde "Draco Anima"

Suche Mitstreiter für TESO-Gilde "Draco Anima": Ich suche nette freundliche Mitspieler für meine Gilde "Draco Anima". Alles auf Just4Fun-Basis für gemeinsames Zocken :) Die Gilde gehört zum...
  • WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO

WICHTIG für alle aktuellen Mitglieder der "Handeslgilde" in TESO: WICHTIG WICHTIG für die Mitglieder der "Handelsgilde". Bitte tragt ab SOFORT alle zehn Tage das aktuelle Datum in Die NOTIZ eures Gamertag In Der...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...