Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...

Diskutiere Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und breust du es? Ich denke nicht :) Microsoft macht und tut um stetig die Box zu verbessern. gerade wir als früh Käufer haben doch am meisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab zum ersten mal im Leben eine Konsole zum release gekauft. Trotz nach drei 360er mit ROD
Und breust du es? Ich denke nicht :)

Microsoft macht und tut um stetig die Box zu verbessern. gerade wir als früh Käufer haben doch am meisten Profitiert. Wir konnten zu sehen und vlt sogar mit wirken beim entstehen der Konsole. Immerhin nimmt sich Microsoft ja Kritik mittlerweile zu herzen und verbessert da wo die Community möchte.

Die in 2-3 Jahren kaufen bekommen das fertig Produkt und können sich doch nur noch über Spiele freuen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Man darf die Schnäppchenjäger nicht vergessen. Wenn die One in zwei Jahren nur noch 350- 300 euro kostet, geht es erst richtig los.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mir gefällt es , am eigenen leibe zu erleben wie die xone stück für stück besser wird. ein tolles gefühl meiner meinung nach.
Genau das ist es, was ich ausdrücken wollte.

Schaut mal, wir freuen uns riseig auf E3, auf DX12, Tiled Ressources, Cloud ... in 2-3 Jahren werden wir lachen, Forza 6 in 4k spielen und sagen:

Männer, wisst ihr noch, damals, die E3. Das warn geiles ding.


Und die PS4ler spielen dann Knack 2 in 1080p und ruckelnden 30fps :D :D


Leute die später kaufen werden solche "Erfahrungen"nie machen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und breust du es? Ich denke nicht :)

Microsoft macht und tut um stetig die Box zu verbessern. gerade wir als früh Käufer haben doch am meisten Profitiert. Wir konnten zu sehen und vlt sogar mit wirken beim entstehen der Konsole. Immerhin nimmt sich Microsoft ja Kritik mittlerweile zu herzen und verbessert da wo die Community möchte.

Die in 2-3 Jahren kaufen bekommen das fertig Produkt und können sich doch nur noch über Spiele freuen :)
Nein, ich bereue es kein bischen. Ich hatte alle xboxen und wusste dadurch, dass die One bei weitem besser sein wird als die Vorgänger. Habe mir damals live die Präsentation angeschaut und als ich sah wie gross der Kasten ist, wusste ich das Kühlungsproblem wird nicht mehr sein. Ich wollte von anfang an diesmal dabei sein, und die Entwicklung mit erleben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
mir gefällt es , am eigenen leibe zu erleben wie die xone stück für stück besser wird. ein tolles gefühl meiner meinung nach.
Ich häts nich besser ausdrücken können. Genau meine Meinung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
xbox one verfügbarkeit : 13 länder

ps4 verfügbarkeit : 72 länder

noch fragen ??????
Wie sagen es die ps4 ler so schön
"die wichtigsten laender also die mit der grössten kaufkraft sind ja schon released da tut sich nicht mehr viel"
Aber bin ganz deiner meinung.finde auch das die x1 sich super verkauft dafür das sie nur in 13 ländern verfügbar ist!


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
iceman, kannst du bitte diesem Forum fernbleiben? alles was man von dir liest oder sieht hat in irgendeiner Form mit negativer PR gegen MS oder positiver für ps4. Wenn du hier News schreiben willst mach das Bitte neutral. Deine Post gehen mit langsam echt auf den Geist. Besonders weil du NUR ps4 Pro bist.

Ich finde beide Konsolen gut. Und die One wird sich noch besser verkaufen, da kannst du sicher sein.

Aber dein ständiges getrolle nervt ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und du gehst mir auf den sack verzieh du dich doch! Was jetzt? liess meine Beiträge nicht fertig ich gehe nicht nur weil du es willst! Ich bin kein Heuchler der nur positives schreibt......
Und wenn du meine beiträge genau liesst siehst du das ich Positives schreibe über Xbox das Update verhalten und Support. Du bist so kleiner Fanboy der das lesen will was er will bzw. nur sich diese Zeilen rauspickt was ihn anwidert und das widert mich an!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und du gehst mir auf den sack verzieh du dich doch! Was jetzt? liess meine Beiträge nicht fertig ich gehe nicht nur weil du es willst! Ich bin kein Heuchler der nur positives schreibt......
Und wenn du meine beiträge genau liesst siehst du das ich Positives schreibe über Xbox das Update verhalten und Support. Du bist so kleiner Fanboy der das lesen will was er will bzw. nur sich diese Zeilen rauspickt was ihn anwidert und das widert mich an!
Darum schreibe ich auch so oft das die PS4 ne gute Konsole ist, und der einzige Grund wieso ich keine habe, die Exclusivtitel sind, die mich nicht erreicht haben auf der PS3 xD

Jaja ich bin schon so ein fieser Fanboy!!!!x)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Darum schreibe ich auch so oft das die PS4 ne gute Konsole ist, und der einzige Grund wieso ich keine habe, die Exclusivtitel sind, die mich nicht erreicht haben auf der PS3 xD

Jaja ich bin schon so ein fieser Fanboy!!!!x)
Ja dann reduziere mich nicht als Sony Fanboy wenn du willst Adde mich mal in der Friendliste dann siehst du wieviele Games ich auf Xbox 360 und auf Xbox One habe....
Mal schauen ob du ein Fanboy kennst der soviele Games auf 360 Gespielt auch wenn nicht durch. Auf der One hab ich fast alle Exklusiv Titel und langsam geht es mir auf den Sack....
Ich vergleiche Systeme und Ökosysteme ihre vor und Nachteile und das war´s, und ob ihr meckert oder nicht ich tue das. Ich tue sogar das was einige von euch nicht hören wollen was nicht so toll ist.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Darum schreibe ich auch so oft das die PS4 ne gute Konsole ist, und der einzige Grund wieso ich keine habe, die Exclusivtitel sind, die mich nicht erreicht haben auf der PS3 xD

Jaja ich bin schon so ein fieser Fanboy!!!!x)
Und ich erst, hab mir die PS4 einzig und allein für MLB The Show gekauft. Was nun??
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja dann reduziere mich nicht als Sony Fanboy wenn du willst Adde mich mal in der Friendliste dann siehst du wieviele Games ich auf Xbox 360 und auf Xbox One habe....
Mal schauen ob du ein Fanboy kennst der soviele Games auf 360 Gespielt auch wenn nicht durch. Auf der One hab ich fast alle Exklusiv Titel und langsam geht es mir auf den Sack....
Ich vergleiche Systeme und Ökosysteme ihre vor und Nachteile und das war´s, und ob ihr meckert oder nicht ich tue das. Ich tue sogar das was einige von euch nicht hören wollen was nicht so toll ist.
Ich adde nur Leute bei denen ich vorhabe auch mal mit denen zuspielen, aber netter versuch auf meine FL zu kommen :D

Ich kenne leider keine Fanboys, ich bin xbox Spiele, sorry.

Du siehst viele Dinge kritisch die andere blauäugig sehen. Das ist dir positiv anzurechnen. Aber deine NEws hier, die ist schon wieder 1 Woche alt, stand hier schon vor einer Woche im Forum. Und jetzt kommst du und gräbst das wieder aus.

Kommt halt langsam so rüber als wenn du wirklich hart trollen willst (wenn ich mal an den Abend mit Infamous Bildern zurückerinnern darf, kaum war der zu, kam der nächste MS negativ thread ... schon sehr auffällig)

Und das dich das so hart trifft, zeigt ja das ich nicht ganz unrecht habe, und du zumindest der PS4 vorrang gibst. Man sagt ja bekanntlich, getroffene Hunde bellen.

Sollte dem nicht so sein sorry ;) Aber du könntest ruhig mal mehr positives hier verbreiten, außer Support ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und ich erst, hab mir die PS4 einzig und allein für MLB The Show gekauft. Was nun??
Ich weiß leider nicht soganz was du mir mit deinem Beitrag sagen möchtest, darum werd ich den mal ignorieren :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du bist ganz schön aggressiv heute, Jan. :rolleyes:
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du schimpfst gegen Fanboys, ich bin auch einer. Forget it mate.
Und genau da liegt dein Problem. Wo habe ich gegen fanboys geschimpft? Zitiere das Bitte mal :)

Also passt ja dein letzter Satz ziemlich gut :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keiner argumentiert so sachlich, messerscharf und leidenschaftlich für die XO. Worte wie in Stein gemeiselt, druckreif ;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen... - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen

    Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen: Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung, wenn Tonnen an Torf brennen. Hier bei uns riecht es seit Tagen extrem nach gammeligem Müll und Kloake :D...
  • Schatten des Giganten

    Schatten des Giganten: Hi Gerade ein Update bekommen mit der neuen Karte.
  • Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE

    Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE: MS hat 4,2 Millionen Xbox One an den Man gebracht. Was meint ihr ist der Hauptgrund für die Beliebtheit der Xbox One? Manch einer könnte jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    inside digital konsolen microsoft sony verlustgeschäft

    ,

    xbox one seiten

    ,

    wo wird die xbox one hergestellt

    ,
    wo wird xbox one hergestellt
    Oben