Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...

Diskutiere Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dan überleg doch mal was der grundgedanke von ps+ war!Gold war ursprünglich nur für den onlineservice und ps+ war nur für solche vorteile wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Diese Aussage galt auch den Leuten die hier mich als
Es gibt viele Dinge die ich nicht mag vor allem ist mir das Games with Gold System ein Dorn in Auge gegenüber PSN+ Instant Game hinkt es meilenweit hinterher.
Dan überleg doch mal was der grundgedanke von ps+ war!Gold war ursprünglich nur für den onlineservice und ps+ war nur für solche vorteile wie kostenlose spiele und rabatte usw. erfunden worden.
Und dan vergleich die zuverlässigkeit der netzwerke!Also ich finde den vergleich jetzt nicht angemessen!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Der Unterschied ist ja nun auch, dass MS dir die spiele tatsache schenkt sprich du kannst sie auch ohne Gold weiterspielen. Sieht bei psn plus schon anders aus. Ohne abo sind die "geschenkten" spiele wech......

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dan überleg doch mal was der grundgedanke von ps+ war!Gold war ursprünglich nur für den onlineservice und ps+ war nur für solche vorteile wie kostenlose spiele und rabatte usw. erfunden worden.
Und dan vergleich die zuverlässigkeit der netzwerke!Also ich finde den vergleich jetzt nicht angemessen!
Sicherlich war PSN+ als Grundgedanke von Sony ein Abo Modell rauszuholen um eine Kundenbindung zu bekommen.
Ob zum Positiven oder Negativen für den Kunden soll jeder selbst für sich entscheiden aber das Abo System ist auf jedenfall besser bei Sony. Mal ganz ehrlich jeder der eine Xbox 360/One der hat zu 80-85% Xbox Live Gold, daher zählt diese Games with Gold nicht das man ja die Spiele behalten kann als Argument den du schließt eh ein Abo ab. Silver Member haben zuviele Nachteile um es als Alternative zu bewerten. Zu den Netzwerken von Sony und Microsoft gibt's unterschiede wo Microsoft qualitativ einfach hochwertiger ist und schneller, aber hier werden gleich unterschiede gemacht wie unspielbar usw. was nicht stimmt. Ich kann davon reden ich hab die Konsolen zuhause, was mir nur auf dem Sack geht das Sony schon öfters die Server gewartet werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sicherlich war PSN+ als Grundgedanke von Sony ein Abo Modell rauszuholen um eine Kundenbindung zu bekommen.
Ob zum Positiven oder Negativen für den Kunden soll jeder selbst für sich entscheiden aber das Abo System ist auf jedenfall besser bei Sony. Mal ganz ehrlich jeder der eine Xbox 360/One der hat zu 80-85% Xbox Live Gold, daher zählt diese Games with Gold nicht das man ja die Spiele behalten kann als Argument den du schließt eh ein Abo ab. Silver Member haben zuviele Nachteile um es als Alternative zu bewerten. Zu den Netzwerken von Sony und Microsoft gibt's unterschiede wo Microsoft qualitativ einfach hochwertiger ist und schneller, aber hier werden gleich unterschiede gemacht wie unspielbar usw. was nicht stimmt. Ich kann davon reden ich hab die Konsolen zuhause, was mir nur auf dem Sack geht das Sony schon öfters die Server gewartet werden.
Stimmt.Wenn sony wartet kommt es aber auch hinundwieder vor das die server nen halben tag off sind.Bei ms hat mann aber wenigstens das gefühl das die goldgebühr auch in die server investiert werden wenn du verstehst was ich meine.
Deswegen ist games with gold für mich ein nice to have und kein must have:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist SONY PSN schon wieder online?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hatte mal in nem playstationforum mitbekommen wie sie gemekkert haben.Da waren auf 11 uhr wartung gemeldet für 2 std und abends 21 uhr war immer noch alles off.Und da hatten sie auch gesagt das kam schon öfter vor!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ein Gold Abo hat aber auch den Vorteil, dass man vom Support, auf Wunsch, telefonisch zurück gerufen wird. Davon profitieren sogar die Silver Member. Wie sieht es da bei Sony aus, mit dem Support?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Gold Abo hat aber auch den Vorteil, dass man vom Support, auf Wunsch, telefonisch zurück gerufen wird. Davon profitieren sogar die Silver Member. Wie sieht es da bei Sony aus, mit dem Support?
Tut uns leid, momentan haben wir keine Ersatz Konsolen. Wir bemühen uns darum das ihre Konsole repariert wird bevor sie 80 sind.

Danke für ihre Geduld

-Tuut-Tuuut-

:D

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
iceman, kannst du bitte diesem Forum fernbleiben? alles was man von dir liest oder sieht hat in irgendeiner Form mit negativer PR gegen MS oder positiver für ps4. Wenn du hier News schreiben willst mach das Bitte neutral. Deine Post gehen mit langsam echt auf den Geist. Besonders weil du NUR ps4 Pro bist.

Ich finde beide Konsolen gut. Und die One wird sich noch besser verkaufen, da kannst du sicher sein.

Aber dein ständiges getrolle nervt ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox one verfügbarkeit : 13 länder

ps4 verfügbarkeit : 72 länder

noch fragen ??????
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
What schon 72? ich dachte 52
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nö, sind 72 länder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Alter Schwede! und dann nur 7 mio?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alter Schwede! und dann nur 7 mio?
Was hast du erwartet? Tomb Raider mit FPS Einbrüchen/ Lags, Thief und Trials mit Texturennachlader, BF4 mit weniger Details, keine Rennsimulation. Bis vor kurzem kaum Spiele. Jetzt neben einem Infamous ohne Story viele Indiespiele die auch nicht lange beschäftigen ... wer brauch denn eine PS4 aktuell? Niemand....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Noch 4 Monate dann gehts mit der One aufwärts.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Alter Schwede! und dann nur 7 mio?
deshalb steht die xone wegen der verfügbaren länder sehr gut da. nach sovielen monaten seit release der xone ist doch eines klar : der verfügbare markt ist zur zeit gesättigt. nicht jeder kauft sich direkt zum start eine next-gen konsole, aus verschiedenen gründen. daher ist dieses szenario absolut zu erwarten gewesen. weshalb icemanfx nun eine news raushaut, die schon ca. eine woche alt ist verstehe ich nicht. doch moment , ich hab den plan im sack von ihm.:D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
deshalb steht die xone wegen der verfügbaren länder sehr gut da. nach sovielen monaten seit release der xone ist doch eines klar : der verfügbare markt ist zur zeit gesättigt. nicht jeder kauft sich direkt zum start eine next-gen konsole, aus verschiedenen gründen. daher ist dieses szenario absolut zu erwarten gewesen. weshalb icemanfx nun eine news raushaut, die schon ca. eine woche alt ist verstehe ich nicht. doch moment , ich hab den plan im sack von ihm.:D
Ja da hast du recht, bin der einzige in Freundeskreis der sich wieder ne konsole zum reales geholt hat!
Grund: ROD, ist halt in den Köpfen hängen geblieben...

Gesendet von meiner Enigma
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab zum ersten mal im Leben eine Konsole zum release gekauft. Trotz nach drei 360er mit ROD
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wie Microsoft schon richtig zu den Verkaufszahlen gesagt hat.
"Es ist kein Rennen,sondern ein Marathon"

Leute,die Konsolen sind gerade mal nen halbes Jahr aufm Markt.
Es gibt noch Verhältnismäßig wenig Spiele.
Wartet mal noch so lange ab bis es eine gute Games Auswahl für beide Konsolen gibt.
Dann werden erst viele zuschlagen und sich eine neue Konsole kaufen.
Richtig, ein Marathon ;) Am Ende gewinnt der, der sein Pulver und seine Energie nicht schon am Anfang verschossen hat !

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...

Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen... - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen

    Gigantischer Moorbrand im Emsland ist sogar aus dem All zu erkennen: Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung, wenn Tonnen an Torf brennen. Hier bei uns riecht es seit Tagen extrem nach gammeligem Müll und Kloake :D...
  • Schatten des Giganten

    Schatten des Giganten: Hi Gerade ein Update bekommen mit der neuen Karte.
  • Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE

    Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE: MS hat 4,2 Millionen Xbox One an den Man gebracht. Was meint ihr ist der Hauptgrund für die Beliebtheit der Xbox One? Manch einer könnte jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    inside digital konsolen microsoft sony verlustgeschäft

    ,

    xbox one seiten

    ,

    wo wird die xbox one hergestellt

    ,
    wo wird xbox one hergestellt
    Oben