Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt

Diskutiere Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gigantic ist ein frisches MOBA mit Rollenspiel-Elementen, welches (wie das Wort "Shooter" schon sagt) nicht von der Vogelperspektive aus gesteuert...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
yellow-1920x1080.jpg

Gigantic ist ein frisches MOBA mit Rollenspiel-Elementen, welches (wie das Wort "Shooter" schon sagt) nicht von der Vogelperspektive aus gesteuert wird.

Das Spiel wird Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 bieten.

Hier der passende Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
feyo

feyo

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ars feyo
Es wird auch Cross-buy sein. Also man muss es nur einmal kaufen um es auf PC und Xbox zu spielen.
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Kann man das auf dem PC dann nur mit Controller spielen oder wie kann ich das verstehen?

MfG Dirty
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Kann man das auf dem PC dann nur mit Controller spielen oder wie kann ich das verstehen?

MfG Dirty
Du kannst es auf den PC mit Controller oder Maus & Tastatur spielen. Du kannst auf PC mit Xbox One-Spielern spielen und umgekehrt. Außerdem wird dein Fortschritt auf das jeweilige System immer übertragen und synchronisiert.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich denke es wird F2P er redet von Ingame Purchases. Diese werden Crossbuy sein da man nur einen Account für alle Systeme hat.
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Du kannst es auf den PC mit Controller oder Maus & Tastatur spielen. Du kannst auf PC mit Xbox One-Spielern spielen und umgekehrt. Außerdem wird dein Fortschritt auf das jeweilige System immer übertragen und synchronisiert.
Ist Tastatur und Maus nicht besser als Controller? Dann wäre es ja absolut nicht ausgeglichen und die Konsolenspieler wären im Nachteil.
Oder sehe ich das falsch?

MfG Dirty
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hammer jetzt kommen die Mobas! Freue mich total auf smite!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cross-Play auf PC und XBOX One! Das ist schon NextGen auf CurrentGen... Hammer!
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Das einzige Problem sehe ich auch mit dem Maus/Tastatur vs. Controller Gedöns.
Man sollte bei jedem Spiel das Crossplay unterstützt die Möglichkeit haben "Controller-Only" bzw. "Keyboard-Only" auszuwählen.

Ich habe mir keine One gekauft um später doch mit Tastatur und Maus vor meinem TV zu sitzen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das einzige Problem sehe ich auch mit dem Maus/Tastatur vs. Controller Gedöns.
Man sollte bei jedem Spiel das Crossplay unterstützt die Möglichkeit haben "Controller-Only" bzw. "Keyboard-Only" auszuwählen.

Ich habe mir keine One gekauft um später doch mit Tastatur und Maus vor meinem TV zu sitzen :D
Das einzige Problem das ich darin sehe ist das uns konsolenspielern immer noch verboten wird Maus und Tastatur zu benutzen...

Wenn es schon crossplay gibt sollten auch konsolen Spieler in diesen Spielen die Möglichkeit haben mit M&T zu spielen...
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sie haben in der Präsentation gesagt das die Entwickler selbst entscheiden können ob sie Controller vs Keyboard zulassen oder nur Controller vs Controller
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin gespannt auf gameplay von dem hier!
 
Thema:

Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt

Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt

    Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt: Motiga und Perfect World werden den Betrieb von Gigantic einstellen. Die Spielserver werden am 31. Juli 2018 vom Netz genommen. Das Januar-Update...
  • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

    Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
  • Gigantic Preview

    Gigantic Preview: Hey Leute, ich hab in meiner Freundesliste keinen der Gigantic zockt und ich finde online dazu auch so gut wie keinen Content über das Spiel...
  • Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?)

    Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?): Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?) Hallo zusammen! Ich bin neu in der Xbox Szene und suche...
  • Suche leute zum Spielen .

    Suche leute zum Spielen .: Guten Abend Leute ;) Ich bin 21 . Gamertag lautet Ba2k3n. Ich Suche Spieler für Battlfield 4,Need for Speed, Ark , FIFA 16, Teso, und durch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt

      Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt: Motiga und Perfect World werden den Betrieb von Gigantic einstellen. Die Spielserver werden am 31. Juli 2018 vom Netz genommen. Das Januar-Update...
    • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

      Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
    • Gigantic Preview

      Gigantic Preview: Hey Leute, ich hab in meiner Freundesliste keinen der Gigantic zockt und ich finde online dazu auch so gut wie keinen Content über das Spiel...
    • Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?)

      Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?): Mitspieler gesucht! - Naruto SUNS4, Fifa 16, Battlefront, Tomb Raid (ARK & Gigantic?) Hallo zusammen! Ich bin neu in der Xbox Szene und suche...
    • Suche leute zum Spielen .

      Suche leute zum Spielen .: Guten Abend Leute ;) Ich bin 21 . Gamertag lautet Ba2k3n. Ich Suche Spieler für Battlfield 4,Need for Speed, Ark , FIFA 16, Teso, und durch einen...

    Sucheingaben

    shooter vogelperspektive xbox one

    Oben