Gibt es noch einen aktiven Club?

Diskutiere Gibt es noch einen aktiven Club? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab es erst heute geschafft Horizon 2 zu kaufen. Nachdem der Thread schon älter als ein Jahr ist... Spielt das eigentlich noch wer? Da man das nie...
B

BrainyDee

Hab es erst heute geschafft Horizon 2 zu kaufen. Nachdem der Thread schon älter als ein Jahr ist... Spielt das eigentlich noch wer? Da man das nie wissen kann, bin ich dem Forum und dem Club mal beigetreten... Falls es noch verlorene Horizon 2 Seelen da draußen gibt, kann ich mirbja auch Xbox Gold mal wieder holen...

P

patulko77

Xbox Gamertag
Bengelpatulko
Hey ich fahre noch ab und zu..Kannst gerne mal adden.....gamertag :Bengelpatulko

T

Tonga

Xbox Gamertag
SuitableSwing
Bin auch nahezu täglich mal für 1-2 Stunden on um eine Runde zu drehen. Wer Lust hat kann mich gerne adden.

M

Monzta 83

Xbox Gamertag
Monzta 83
Bin seit gestern auch Xone versitzen und zocke auch noch horizen 2 wer Lust hat kann mich ja mal Adden

Thema:

Gibt es noch einen aktiven Club?

Gibt es noch einen aktiven Club? - Ähnliche Themen

• Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?: Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...