Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live?

Diskutiere Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Hat jemand von euch vielleicht noch einen gratis code rumliegen? Würde mich riesig freuen. LG Jenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuicyJ

Threadstarter
Hallo
Hat jemand von euch vielleicht noch einen gratis code rumliegen?
Würde mich riesig freuen.
LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab daheim noch einen rumfahren... hab gleich mittag wenn ich dran denke schick ich ihn dir heute nachmittag :)

J

JuicyJ

Threadstarter
Das wäre super :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live?

Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live? - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?: Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?: Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...