Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends?

Diskutiere Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, das ist die Frage. ;) Also, die beiden Raymans auf der 360 fand ich absolut genial. Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich das jetzt...
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Ja, das ist die Frage. ;)
Also, die beiden Raymans auf der 360 fand ich absolut genial. Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich das jetzt zusammenfassen soll, was mir daran so gefallen hat. Sie sind rasant, gleichzeitig in der Steuerung schlicht genug, dass man trotzdem nicht überfordert ist (ich bin normalerweise eher der gemütliche Typ). Es sieht außerdem toll aus und macht auch durch die Gestaltung Spaß (Wenn ich an diese Wurt mit Augen denke, die in einem der Level rumspringt... ^^). Und dann noch die tolle Musik! Wir haben beide Spiele zu zweit durchgespielt und es hat immer wieder Laune gemacht.
Dummerweise hat mein Cousin (der einzige, den ich kenne, der das spielt) seine 360 samt Spielen verkauft um sich die One anzuschaffen. Zudem haben wir sie ja schon durch (so ziemlich), daher wäre es nicht so der Bringer, Legends für die One zu kaufen und nochmal von vorn zu beginnen, nur, um z.B. die zichmilliarden Lums zu erreichen.
Darum die Frage: Gibt es ähnliche Spiele für die One? Solche schnellen Koop-Spaß-Spiele?
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Max the curse of brotherhood. Ist auch ziemlich ähnlich und macht auf jeden Fall Laune. Halt nicht ganz so umfangreich.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Gianna Sisters:Twisted Dreams solltest du dir mal anschauen.
2D Multiplayer Jump and Run Spiele sind in der NextGen eher Mangelware leider.
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Okay, die werd ich mir mal anschauen.

2D Multiplayer Jump and Run Spiele sind in der NextGen eher Mangelware leider.
Wieso nennt man es dann "NextGen", wenn es doch eindeutig eine DeGeneration ist? ...

Gibt's vielleicht was vergleichbares in 3D? Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber die Anzahl der Dimensionen ist auch nicht das wichtigste Kriterium.
 
Thema:

Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends?

Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends? - Ähnliche Themen

  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

    Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Artikel: Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

    Artikel: Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr: Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben. Die Ankündigung...
  • Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

    Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr: Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben. Die Ankündigung...
  • Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele"

    Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spiele wie rayman

    ,

    spiele wie rayman legends

    ,

    ähnliche spiele wie rayman

    ,
    ähnliche spiele rayman
    , spiele ähnlich rayman, ps4 spiel ähnlich Rayman, Ähnliches spiel wie rayman für xbox.one, ähnlich wie rayman, spiel ähnlich rayman, ähnliche spiele wie rayman 360, spiele ähnlich Rayman ps3, vergleichbares Spiel rayman, änliche spiele wie Raymen legends, ähnliche Spiele wie rayman nintendo switch, spiele wie Rayman xbox, rayman ps4 ähnlich, spiele wie rayman legions, rayman ähnliche spiele ps4, Rayman ähnlich, rwymen legends zu zweit, Ps4 Spiele ähnlich rayman, rayman ähnliche spiele xbox, rayman legends ähnlich, ähnliche spiele wie rayman xbox one, http:www.xbox-passion.def52-arcade-and-sonstigegibt-mehr-spiele-rayman-origins-legends-21383.html
    Oben