Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?

Diskutiere Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ihr One Zocker, da ich mir bald eine Xbox One zulegen möchte und langsames Internet habe, hätte ich mal eine Frage: Gibt es viele Updates für...
F

FifaProfessor

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
EibeWolke30
Hey ihr One Zocker,

da ich mir bald eine Xbox One zulegen möchte und langsames Internet habe, hätte ich mal eine Frage: Gibt es viele Updates für die Xbox One und/oder die dazugehörigen Spiele ?
Also in welchem Abstand kommen große Updates ?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also die Xbox One selbst bekommt jeden Monat ein Update mit neuen Features.
Bei den Spielen ist es schwer zusagen, bei den einen öfters, bei den anderen eher selten.
Das größe Problem ist, dass manche Updates für die Spiele sehr Groß sind, so hat z.B. Dead Rising 3 ein 17 GB Update, oder Sniper Elite 3 einen 10 GB Day One Patch.

Aber das ist zum Glück nicht bei allen Spielen so :)
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Die updates für die One sind nur 300-400 mb gross

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wird Zeit das die Konsolen nur noch Deltas Updates bekommen sollten lass es Spiele sein oder OS geht am schnellsten und spart Bandbreite.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Die Updates nerven total!!! Da will man ne schnelle runde zocken dann steht wieder ein 2 gb update vor der tür ätzend
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Lässt sich irgendwie einstellen, dass sich apps und spiele automatisch im Hintergrund aktualisieren?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie oft hast du denn 2 GB Updates?

Bei mir hält sich das in Grenzen.
Natürlich sollte man im " Next Gen" Zeitalter optimalerweise über eine potente Internetverbindung verfügen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Danke. Werde ich nach der arbeit mal schauen :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nicht zu vergessen, bei der One hast du devinitiv das bessere Spielerlebnis. Party mit 1a Tonqualität. Dazu keine Probleme mit der Abwärme. Eigendlich nur Vorteile. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Updates nerven total!!! Da will man ne schnelle runde zocken dann steht wieder ein 2 gb update vor der tür ätzend
Na dann beschäftige dich mal richtig mit deiner Konsole.. ;) Das kann man alles einstellen.. ich persönlich musste noch nie ein update abwarten. Das geschieht während ich in der Kiste liege und besseres zu tun habe.. :D
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wie schnell ist denn deine Leitung? Solltest du DSL Lite haben, wird das im Betrieb immer mal wieder Probleme geben, kann ich dir aus Erfahrung berichten. Die Updates sind da nicht unbedingt das größte Problem.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Updates nerven total!!! Da will man ne schnelle runde zocken dann steht wieder ein 2 gb update vor der tür ätzend
Das sind aber weniger os- Updates, sondern spieleupdates und die haben mit der Konsole nichts zu tun.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gestern mal meine 360 wieder angeschmissen, die hat auch ne halbe Stunde Updates gezogen. Soviel dazu.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja das geht , ich merke nie wenn die One ein Update zieht , ist immer schon drauf morgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke die day one updates werden auch weniger werden. Wird wohl nur zum release der Konsole so heftig gewesen sein.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke die day one updates werden auch weniger werden. Wird wohl nur zum release der Konsole so heftig gewesen sein.
Du meinst die DayOne Patches der Spiele? Die wird es immer geben. Denn die Zeit zwischen GOLDMASTER zum Presswerk senden und Release des Spiels nutzen die Entwickler natürlich weiterhin für Fixes.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Die Updates nerven total!!! Da will man ne schnelle runde zocken dann steht wieder ein 2 gb update vor der tür ätzend
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist aber auf der PS4 nicht anders - nur für den Fall, dass man das mit den Updates nun als Xbox-spezifisch auffassen würde.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Updates nerven total!!! Da will man ne schnelle runde zocken dann steht wieder ein 2 gb update vor der tür ätzend
Die Updates stören doch niemanden, sei froh das MS so viel für seine Fans tut um die Konsole stätig besser machen zu können.
Mich persönlich stören die Updates nicht, im gegenteil ich freue mich über jedes neue :)
 
Thema:

Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?

Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one updates nerven

    ,

    wie groß sind die updates auf der Xbox one

    ,

    muss ich alle xbox one spiele aktualisiren

    ,
    Warum hat die xbox one soviel updates
    , xbox one updates riesig ... lahmes internet, spiele updates xbox one nerven
    Oben