Gibt es eine Möglichkeit?

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ne dringende Frage: Und zwar hab ich hier ein Tritton Pro+, eine Xbox One und den Stereo Headset Adapter. Was ich allerdings nicht...
A

aV Amplify

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ne dringende Frage: Und zwar hab ich hier ein Tritton Pro+, eine Xbox One und den Stereo Headset Adapter. Was ich allerdings nicht wusste, dass die meisten headsets mit diesem Adapter nicht kompatibel sind wenn sie solch einen Stecker haben:
8a46405e-1ff7-4c07-8c0e-98687ad8b461.jpg

So jetzt habe ich gesehen und mich schlau gemacht auf Google, wobei herausgekommen ist, dass es doch möglich ist, wenn man einen solchen Stecker hätte: http://www.amazon.com/Universal-2-5mm-Female-Headset-Adapter/dp/B0043GBBHS

Nun meine Frage: Gibt es den in jedem üblichen Laden wie Saturn, Gamestop, Media Markt, Marktkauf etc? Denn bestellen geht nicht, da ich ihn noch heute brauche. Stimmt es überhaupt, dass mit diesem universellen Kabel es funktioniert?
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Du brauchst das hier
da liegt das Kabel mit bei. Gibt es bei GameStop für 20€
 
A

aV Amplify

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
@Mattiz habe den Adapter, aber mit dem Stecker klappt es nicht, deshalb meinte einer im Youtube Video man bräuchte noch dieses universelle Kabel.

Hallo, ich habe ne dringende Frage: Und zwar hab ich hier ein Tritton Pro+, eine Xbox One und den Stereo Headset Adapter. Was ich allerdings nicht wusste, dass die meisten headsets mit diesem Adapter nicht kompatibel sind wenn sie solch einen Stecker haben:
Anhang anzeigen 8876
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Dein Headset sollte eigentlich passen, habe auch ein Tritton Headset. Die sind von den Anschlüssen alle gleich.
Ansonsten, schau mal bei Conrad vorbei, die haben sowas.
 
A

aV Amplify

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Dein Headset sollte eigentlich passen, habe auch ein Tritton Headset. Die sind von den Anschlüssen alle gleich.
Ansonsten, schau mal bei Conrad vorbei, die haben sowas.
Ich habs schon versucht, das passt wegen dieser Hülle und den Teilen neben dem Stecker da nicht rein :eek:
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
hm? Verstehe ich gerade nicht kannst du mal ein Bild machen?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also das von dir gepostete Kabel entspricht ja letztendlich in der Funktion dem beim Headsetadapter beigelegten oder?

Wenn das Adapterkabel nicht auf den Stecker passt, dann musst dir ein alternatives Kabel suchen. Habe aber mal gelesen, dass es mit alternativen Adapterkabeln zu Problemen kam und nur das "Original" funktioniert hat. Wieso? Kann ich mir auch nicht erklären.

Ein Bild wäre wirklich hilfreich...ich nehme mal an, dass der Stecker nicht ganz in die Buchse reingeht oder?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich habe mir jetzt mal den Lieferumfang von dem Pro+ angeschaut. Es werden scheinbar 2 XBox Live Verbindungskabel mitgeliefert.

Das eine Kabel, so wie du es abbildest, mit diesem Kunststoffteil

UND ein Weiteres ohne!

Hast du es mal mit dem zweiten Kabel versucht? Dann sollte dem Adapterkabel das Kundstoffteil nicht mehr im Weg stehen.

Siehe Anleitung Seite 3 E

Edit: Link ging nicht.

http://support.madcatz.com/Knowledgebase/Article/View/94/166/tritton-audio-manuals
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aV Amplify

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt mal den Lieferumfang von dem Pro+ angeschaut. Es werden scheinbar 2 XBox Live Verbindungskabel mitgeliefert.

Das eine Kabel, so wie du es abbildest, mit diesem Kunststoffteil

UND ein Weiteres ohne!

Hast du es mal mit dem zweiten Kabel versucht? Dann sollte dem Adapterkabel das Kundstoffteil nicht mehr im Weg stehen.

Siehe Anleitung Seite 3 E

Edit: Link ging nicht.

Mad Catz Tech Support ? Get help with Mad Catz, TRITTON, Cyborg, Saitek and Eclipse Products | MadCatz.com
Danke danke danke Advo, du hast mich gerettet :D Gesucht, gefunden, jetzt passt alles, danke :)
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Na das war ja einfach. :D lol

Funktioniert es auch? ;)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
leider passen nicht alle Headse bei den Headsetadapter und der den du hast geht über haubt nicht den der kabel wird über all alls kabel für die ps4 geliste
so hier mal die liste für tuetelbeach hedset High-End Gaming Headsets - Turtle Beach, Inc. allso icgh glaub nicht das das gehen würd
 
A

aV Amplify

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Na das war ja einfach. :D lol

Funktioniert es auch? ;)
Also soweit scheint es so, hören kann ich jetzt, reden wird mir angezeigt auch, dass es klappt, testen kann ichs erst mit dem reden heute abend, aber es zeigt mir an, ich würde reden ^^
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
leider passen nicht alle Headse bei den Headsetadapter und der den du hast geht über haubt nicht den der kabel wird über all alls kabel für die ps4 geliste
so hier mal die liste für tuetelbeach hedset High-End Gaming Headsets - Turtle Beach, Inc. allso icgh glaub nicht das das gehen würd
Er hat doch 2 XBox Live Verbindungskabel im Lieferumfang. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, ob er den Chat zum Laufen kriegt. :)

Edit: Also wenn der Kreis aufleuchtet, dann kommt auch was bei der XBox an. Schaut doch gut aus! :)
 
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit?

Gibt es eine Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Star Ocean - Teaser-Seite gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger

    Star Ocean - Teaser-Seite gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger: Square Enix plant offenbar eine Fortsetzung von Star Ocean. Zumindest wirft eine kürzlich gestartete Teaser-Webseite einige Gerüchte auf. Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben