Ghoust installiert funktioniert aber nicht

Diskutiere Ghoust installiert funktioniert aber nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Ich habe mir das Spiel Cod ghoust gekauft auf CD und installiert und aktualisiert. Ich möchte das Spiel starten, doch ich komm nur bis zum...
D

DaVinci996

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey
Ich habe mir das Spiel Cod ghoust gekauft auf CD und installiert und aktualisiert.
Ich möchte das Spiel starten, doch ich komm nur bis zum Bild ganz am Anfang bevor das Spiel startet wo gezeigt wird das das ghoust ist danach bricht es ab und es heißt das Spiel gibt es nicht bzw ich soll es im Shop neu kaufen?? Aber ich hab das doch auch CD.
Helft mir bitte
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Versuch es mal mit einem Hardboot der Konsole. Die Xbox Taste an der Konsole so lange gedrückt halten bis die Konsole aus geht. Dann für ein paar Minuten vom Strom trennen. Könnte klappen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ansonsten: Schau mal im Dashboard auf der Startseite nach, ob das auch die Disk im Laufwerk erkennt. Da müsste dann beim Ghosts Symbol nen Diskzeichen haben. Wenn dem nicht so ist, erkennt er gerade die Disk im Laufwerk nicht (oder haste die gar nich mehr im Laufwerk? ;) )
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Oder du bist auf ein billiges China Plagiat reingefallen. COD Ghoust gibt es nämlich nicht. Nur Ghosts....

Ohje ich sehe den Boarder-Hammer auf mich zufliegen...
 
Thema:

Ghoust installiert funktioniert aber nicht

Ghoust installiert funktioniert aber nicht - Ähnliche Themen

  • Digital oder per CD Installiert

    Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • Spiel oder die App ist nicht installiert

    Spiel oder die App ist nicht installiert: Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
  • Ähnliche Themen

    Oben