Ghostwire: Tokyo

Diskutiere Ghostwire: Tokyo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nicht so toll. Natürlich soll das Spiel erstmal fertig werden, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zeitexklusivität trotzdem ein Jahr bleibt...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.856
Punkte für Reaktionen
6.895
D

dark-fate

Guest
Mit Sicherheit. Ich denke nicht, dass man bei sowas einen fixen Termin für die Zeitexklusivität macht, sondern halt ab Release XX Monate, weil es eben ungewiss ist. Keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Sieht irgendwie komisch aus,
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Game macht mich überhaupt nicht an und sieht wirklich verdammt komisch aus. Aber genau deswegen werde ich es mir wohl holen, da es kein Einheitsbrei zu sein scheint :ROFLMAO:
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Und am schlimmsten ist es, dass es dieses Ghostwire Tokyo auch noch im PS+ gibt ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erscheint heute dann. Falls jemand Interesse hat. Ich habs mal vorinstalliert 😃
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux

Schon irgendwie lächerlich, dass Spiel ist nun ein Jahr später auf Xbox von Bethesda veröffentlicht und die Performance ist auf der Xbox grundlegend schlechter.
 
Thema:

Ghostwire: Tokyo

Ghostwire: Tokyo - Ähnliche Themen

  • Ghostwire: Tokyo erscheint am 24.März 2022

    Ghostwire: Tokyo erscheint am 24.März 2022: Und damit dann wohl am 24.März 2023 auf Xbox :D
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest

    PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest: Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Japan & Asia haben bekanntgegeben, wann sie in diesem Jahr ihre Pressekonferenz im...
  • Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer

    Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer: Frisch von der Tokyo Game Show ist hier der neueste Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Erscheinen soll es nach letzten Meldungen am...
  • Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer

    Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer: Dieser Trailer von der gestern gestarteten Tokyo Game Show 2016 gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Ende November erscheinenden Final...
  • Ähnliche Themen

    Oben