Ghosts warum ich es hasse -.-

Diskutiere Ghosts warum ich es hasse -.- im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ohne Worte.... http://www.youtube.com/watch?v=y-8xhwltUf4&feature=youtu.be
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ohne Worte....
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich finde die Maps auch eher gewöhnungsbedürftigt, alles zu verwinkelt, perfekt geeignet für camper
 
F

Fischbrezel

Guest
Zielsucher gehören verboten! Nur Noobs laufen mit Zielsucher rum. Sogar bei BOII auf der einen Map wo man in der Waffenfabrik war, hat mir das Reflex-Visier gereicht. Und mit der SVU konnte Ich alles finden, auch wenn die sich hinter Büschen versteckt haben.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh gott ich hasse dubstep .
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich liebe es :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dubstep ist cool, besonders die gemixten Songs von wu Tang Clan!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verstehe ich nicht, wo ist das Problem?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
10:0 dann treffe ich ihn und er quickscopt mich weg.Das ist bei mir jedes mal so.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
10:0 dann treffe ich ihn und er quickscopt mich weg.Das ist bei mir jedes mal so.
Hä? Bin ich blöd oder hast du ein anderes Video wie ich?

In dem Video läuft einer (du?) diesen Camping-Raum hoch und erschießt einen anderen Spieler (ziemlich amateurhaft übrigens) durch eine Wand, dann geht er ans Fenster und rotzt einen anderen Spieler weg, der sich im Camping-Raum Nr. 2 verschanzt hat...

Und ich muss nochmal fragen: WTF ist das Problem!? ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja hab kein Aim auf der Xbox das war ich. Ne der in Camping Raum Nr2 hatt mich weggeholt das ist es ja.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y

Der einzige ^^ Spielbare Modus ist Gejagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Âch so, das war indem Video für mich jetzt nicht so ersichtlich. Gut, aber dann muss ich sagen: Es ist eben wie es ist und das ist auch gut so! Es gibt so viele verschiedene Arten von Spielern und Spielstilen und genau das macht CoD so interessant. Sicher, mich kotzt es auch immer an, wenn ich mal einen schlechten Lauf habe oder ständig in den Sprengstoff laufe, aber dennoch spiele ich weiter, weil CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten ist. Und wenn ihr alle ehrlich seid, seht ihr das genau so wie ich. ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja ich adde dich später mal xD
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
"Der einzigste" ... *emotionale Pause*

 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Mir macht das Game bisher Spaß , so zusammen online mit Freunden, aber naja hat natürlich jeder eine andere Meinung.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ja die ersten Tage hats mir auch Spaß gemacht :)


330Ci what else?!
 
Thema:

Ghosts warum ich es hasse -.-

Ghosts warum ich es hasse -.- - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

    PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

      PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...

    Sucheingaben

    ich hasse die xbox one

    ,

    kein aim mehr xbox one ghosts

    ,

    ghosts noobs finden xbox one

    ,
    ich hasse ghosts
    , wolfenstein the new order xbox one aiming site:www.xboxone-forum.net, warum ich Call of Duty hasse, ich hasse cod ghost
    Oben