Ghosts startet Schwarz ?

Diskutiere Ghosts startet Schwarz ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe ein Problem .. habe mir COD Ghosts gedownloadet. Es klappte 3-5 Wochen perfekt dann wollte ich heute cod starten dann kam der typ...
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,

habe ein Problem ..
habe mir COD Ghosts gedownloadet.
Es klappte 3-5 Wochen perfekt dann wollte ich heute cod starten dann kam
der typ mit der maske dann war alles schwarz habe alles versucht (Neugestartet,anderes spiel gestartet dann wieder cod)



Meint ihr wenn ich COD deinstalliere das ich es ohne geld wieder installieren kann ?

*Edit: auf dem Ghosts symbol oben links ist ein controller abgeildet mit einem +

Gruß,
ApoxHDD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja kannst du.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dieser Controller heißt nur das Addons dafür installiert sind.
Hast du die Xbox Schon komplett neu gestartet? Also den anschalter gedrückt halten bis sie aus geht? Das müsstest du aber nur fals du Instant-On verwendest.

Sonst einfach das Spiel Löschen und neu installieren. Es bleibt ja alles erhalten. Ist nur nervig zu warten.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Hatte ich gestern auch, musste die Box auch mal komplett ausschalten, dann gings wieder.
 
Thema:

Ghosts startet Schwarz ?

Ghosts startet Schwarz ? - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghosts startet nicht

    Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...
  • Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus

    Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus: Hey Leude, seit neustem startet Call of duty nicht mehr sauber bei mir. Wenn ich von der Startseite das Spiel starte lädt er nach paar Sekunden...
  • Ghosts startet nicht

    Ghosts startet nicht: Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghosts startet nicht

      Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...
    • Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus

      Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus: Hey Leude, seit neustem startet Call of duty nicht mehr sauber bei mir. Wenn ich von der Startseite das Spiel starte lädt er nach paar Sekunden...
    • Ghosts startet nicht

      Ghosts startet nicht: Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost...

    Sucheingaben

    xbox one ghost schwarzer bildschirm

    ,

    xbox 360 cod ghost bildschirm bleibt schwarz

    ,

    xbox one spiel schwarz bildschirm

    ,
    xbox one schwarzer bildschirm
    , cod ghosts xbox one schwarzer bildschirm, xbox one cod ghost schwarzer bildschirm, cod xbox one schwarzer bildschirm beim starten, CoD Ghosts Schwarzer Bilschirm bei Start, xbox one spiele starten schwarz, xbox one schwarzer bildschirm beim spiel starten, xbox one spiele starten nicht schwarzer bildschirm, Ghosts xbox 360 Bild schwarz , ghosts schwarzer bildschirm xbox, call of duty ghost 360 schwarzer bildschirm, call of duty ghost xbox 360 bild weg, cod ghosts startet mit schwarzem bildschirm, call of duty ghost schwarzer Bildschirm xbox one, xbox one call of duty ghost schwarzer bildschirm, xbox one spiele starten dann schwarzer bildschirm, xbox one ghosts schwarzer bildschirm, xbox one call of duty ghosts schwarzer bildschirm, cod ghost installiert xbox one schwarzerbildschirm, cod ghost one schwarzer bildschirm, xbox one call of duty ghost beim starten schwarz bild, xbox one ghosts controller zeichen
    Oben