Ghosts startet nicht

Diskutiere Ghosts startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost...
B

Brummibär69

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost nicht mehr.
es kommt bis zu dem Kopf mit der MAske dann nur noch schwarzer Bildschirm.
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Gruß Brummi
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spiel herausnehmen und einen Hard Boot durchführen (An-Knopf gedrückt halten). Bringt das nichts, wirst du an einer Neu-Installation nicht vorbeikommen.
 
B

Brummibär69

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Predator X
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich die one im Bundle mit Ghosts zum Runterladen gekauft habe.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Dann brauchst die Scheibe nicht ausm Laufwerk nehmen. Das mit dem Ausschalten bleibt...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Kann es sein, dass er ein Update zieht. Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass heute ein Update für die Xone kam.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Hä, hätte ich Ghost installiert würde hoffentlich meine One auch nicht starten, du Glücklicher.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Ghost startet bei mir immer im singelplayer miss dann erst raus um in den multiplayer zu kommen seit dem update vor 2 tagen ?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Ghost startet bei mir immer im singelplayer miss dann erst raus um in den multiplayer zu kommen seit dem update vor 2 tagen ?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
bei mir auch. nervt irgendwie.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Komische sach

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hatte es einmal das als erstes die Maske kam und dann war ein schwarzer Bildschirm, Lösung bei mir war Neuinstallation.

Nach dem Update hatte ich auch das Problem das er gleich die Kampagne gestartet hat, war aber auch nur dies eine mal bei mir. Hab nichts neuinstalliert oder dergleichen.
 
Thema:

Ghosts startet nicht

Ghosts startet nicht - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghosts startet nicht

    Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...
  • Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus

    Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus: Hey Leude, seit neustem startet Call of duty nicht mehr sauber bei mir. Wenn ich von der Startseite das Spiel starte lädt er nach paar Sekunden...
  • Ghosts startet Schwarz ?

    Ghosts startet Schwarz ?: Hallo, habe ein Problem .. habe mir COD Ghosts gedownloadet. Es klappte 3-5 Wochen perfekt dann wollte ich heute cod starten dann kam der typ...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghosts startet nicht

      Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...
    • Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus

      Call of duty ghost startet automatisch in den Kampagnemodus: Hey Leude, seit neustem startet Call of duty nicht mehr sauber bei mir. Wenn ich von der Startseite das Spiel starte lädt er nach paar Sekunden...
    • Ghosts startet Schwarz ?

      Ghosts startet Schwarz ?: Hallo, habe ein Problem .. habe mir COD Ghosts gedownloadet. Es klappte 3-5 Wochen perfekt dann wollte ich heute cod starten dann kam der typ...

    Sucheingaben

    xbox one cod ghost startet nicht nach einer schwarzen maske

    ,

    nach installation von dlc startet xbox one nicht

    Oben