Ghosts nur 50 % Dedicated Server!

Diskutiere Ghosts nur 50 % Dedicated Server! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es wird für alle Konsolen nur zu 50 Protzent Dedicated Server geben! Das Game entscheidet selber ob man in eine Lobby mit Servern reinkommt oder...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es wird für alle Konsolen nur zu 50 Protzent Dedicated Server geben!
Das Game entscheidet selber ob man in eine Lobby mit Servern reinkommt oder in eine Mit Pear2Pear Host!
 

Anhänge

Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mark Rubin hat erst heute per Twitter (auf Nachfrage) bestätigt das die XBox One Fassung auf jeden Fall 100% dedizierte Server hat und die "anderen Plattformen" auch welche bekommen.
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sry Ich glaub dir zwar aber hättest e.v einen Screen? Infinity ward traue ich nicht so ^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sry Ich glaub dir zwar aber hättest e.v einen Screen? Infinity ward traue ich nicht so ^^
Hab mir eben nochmal die Mitteilung von Rubin durchgelesen. Sie wurde einem Update unterzogen... Sorry, hast Recht. Allerdings steht da nichts von 50%. Es werden solange dedizierte Server zur Verfügung gestellt wie die Serverfarmen hergeben. Erst danach wird auf Listen-Server umgeleitet.
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Naja auf der One werden eh nicht so viele spielen. Aber in Deutschland werden niemals soviele Server wie in den Usa sein!
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Damit meine ich dass z.B die meisten deutschen sich die Ps4 holen und mann zu höherer wahrscheinlichkeit mit Deutschen in die Lobby kommt,Da es aber nicht soviele Deutsche gibt.
Werden auch nicht soviele Server aufgebraucht und mann kommt nicht so oft in Host Lobbys. Mal ganz ehrlich auch wenn die Xbone die Konsole für CoD ist werden sich mehr Leute die Ps4+CoD holen.
 
Thema:

Ghosts nur 50 % Dedicated Server!

Ghosts nur 50 % Dedicated Server! - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghosts Keine Dedicated Server?

    Ghosts Keine Dedicated Server?: Was sagt ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    Oben