Ghosts ewige Installation?

Diskutiere Ghosts ewige Installation? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, seit gut 50 min ist die Disc am installieren und es hat grad mal 5% geschafft, ist das normal? -.- Gesendet von meinem iPhone mit...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hey Leute,

seit gut 50 min ist die Disc am installieren und es hat grad mal 5% geschafft, ist das normal? -.-

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, ist es.
werden noch die ganzen Updates parallel gezogen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das war bei mir auch mal so 2 Stunden gewartet da war ich bei 10 % und dann auf einmal 80 und denn ging es schnell :)

Thema:

Ghosts ewige Installation?

Ghosts ewige Installation? - Ähnliche Themen

• Ghosts Recon Wildlands Mitspieler

Ghosts Recon Wildlands Mitspieler: Hallo liebe Leute ich bin neu bei Ghosts Recon Wildlands und suche Leute um gemeinsamm zu Zocken und Strategisch die Mafia zu zerschlagen . Aber...
  • Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan)

Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...
  • Halo 5: "GHOSTS OF MERIDIAN" Launch Trailer!

Halo 5: "GHOSTS OF MERIDIAN" Launch Trailer!: Das nächste Update (etwa 9GB) von Halo 5 Guardians ist ab heute erhältlich.Euch erwarten neue Maps, Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungen alles...
  • Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!

Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!: Bald erscheint das kostenlose Spring Update (Ende März-Anfang April) "GHOSTS OF MERIDIAN" für alle Halo 5 Spieler. 343 und Microsoft haben...
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...