Ghosts Alienmodus??

Diskutiere Ghosts Alienmodus?? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Alienmodus, und zwar wenn Ich Punkte verteile, verschwinden die beim nächsten Spiel. Wie kommt es...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Alienmodus, und zwar wenn Ich Punkte verteile, verschwinden die beim nächsten Spiel. Wie kommt es dazu?

Und.

Wenn Ich jetzt von Weihnachten bis Silvester Urlaub bekommen sollte, will Ich mich mehr mit dem Alienmodus befassen. Dafür suche Ich noch drei Mann/Frau um eventuell mal die Möglichkeit den Heli wieder zu erreichen. Bis jetzt hab Ich es nur einmal geschafft und zwar als letzter überlebender(mehr oder weniger, den Ich lag am Boden und flog verletzt weg), da alle meine Kameraden von vier Rhinos getötet wurden. :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wäre gerne Dabei aber eher ohne Headset hasse das kleine,
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Wenn meine Xbox endlich kommt bin ich auch dabei ! "Lieferung innerhalb 2 Wochen" man man man dreh noch durch...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ok schon mal zwei zusagen (mehr oder weniger ^^).
Jetzt fehlt nur noch einer.
Ihr könnt mich ja mal adden oder Ich adde mal euch.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich würde auch mitmachen. Habe im Moment nur leider kein Headset.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich denke mal das ein Headset nicht erforderlich sein wird, da jeder von sich aus wissen wird was er zu tun hat.
Hab jetzt mit amis gespielt, die keinen Plan hatten was die zu tun haben. Das ging mir richtig aufn Sack...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hab den Modus erst 1 mal gespielt aber bin im Multipalyer sehr gut/Zombie noch besser und weiss das man die bohrer setzen muss und die propantanks,weiß auch wo der Helikopter etc ist spiel es vorher noch paar Stunden ich würde sagen am Wochenende?
 
F

Fischbrezel

Guest
Freitag/Samstag hätte ich Zeit. Sonntag geht es nicht wegen der Taufe meines Neffen.
Hab euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, freue mich schon mit Leuten zu spielen, die nicht bereits bei der ersten Bohrung abhauen weil es zu "schwer" ist....
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ok nehme es später an. Ja könnte an den Tagen auch aber eher Abends so ab 19:00
 
G

GigantMK

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Bin auch dabei 😉😉

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wäre dabei.
aber vorzugsweise mit headset :)

jedes es mal wenn ich im Modus verliere, dann wegen mangelnder Absprache zwischen den 4 Leuten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also ich werde ein Headset benutzen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wer keine Lust auf Chatten hat, dafür aber eine extrem effektive Arbeitskraft in seinem Team haben will, kann mich auch gerne adden. ;o
 
B

Bishopthe6th

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bishopthe6th
Hab dich eh schon geaddet, bin unter der Woche meistens ab ca 19Uhr verfügbar und Wochenende eher spontan je nach Motivation. Mir wäre es auch mit Headset lieber da ich schon in den vorigen Teilen meistens an mangelhafter Kommunikation gescheitert bin^^
 
X

xLeTzZ FAtzZx

Guest
Hallöchen!!!

Ich zocke auch reichlich den Alienmodus. Bin im höchsten Prestige Lv.31, also somit das Maximum erreicht!

Kann vorerst eigentlich nix mehr erreichen, da ich auch mit allen 5 Relikten entkommen bin.

Kann jetzt halt noch bissel was für die Rangliste tun. Aber bin gerne bereit euch zu unterstützen. Könnt mich ja auch mal adden. Zocke heute ab 21:30Uhr bis in die früh :)

Gamertag = siehe Profilname


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab dich mal angenommen. Erstmal muss Ich ne Pause einlegen, hab jetzt zu viel gezockt. ^^
Bin jetzt auch Lvl 31 und habe erst nur ein Relikt.
 
Thema:

Ghosts Alienmodus??

Ghosts Alienmodus?? - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Call of Duty: Ghosts - AlienModus Screens!

    Call of Duty: Ghosts - AlienModus Screens!: EXTINCTION - Imgur Hier schaut es auch an wie der Zombiemodus :O
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alienmodus Prestige

    ,

    warum gibt es bei xbox one call of duty kein alienmodus

    ,

    alienmodus zu 2

    Oben