Ghost und Framerate Probleme.

Diskutiere Ghost und Framerate Probleme. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit zusammen, so wie es aussieht sollten wir uns keine Sorgen wegen Framerate Problemen machen. Wenn man sich aktuell selbst auf dem PC...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Mahlzeit zusammen,
so wie es aussieht sollten wir uns keine Sorgen wegen Framerate Problemen machen. Wenn man sich aktuell selbst auf dem PC umguckt haben viele Rechner die sich im oberen Drittel was High end Systeme angeht in einigen Bereichen der Maps sogar nur 10fps bei einer GTX 770. Also keine Leistungsproblem der Konsolen sondern des Spiels. Da herrscht wohl noch Patch Bedarf.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hehe die Zeit des Daumenkino's ist zurück :D Fehlen nur noch Schwarz/Weiß und Stumm Spiele :)

Sollten sich was schämen, dies Spiel so früh auf dem Markt zu bringen. In einigen Firmen würden wegen mangelnder Qualitätssicherung Mitarbeiter fliegen.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Kann ich bestätigen. Bei meinem Sohn aufn Rechner spielen die Frames jo-jo...
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wie extrem ist das den? Ist das spielen den nur bedingt, sporadisch oder meistens möglich?

Die 6GB Problematik bei belegtem 1-2GB RAM ist mir auf dem Rechner bekannt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fehlen nur noch Schwarz/Weiß und Stumm Spiele :)
Hast Du mal Limbo vom Arcade-Marktplatz gespielt? Ist richtig geil. Schwarz/Weiss, keine Musik, keine Dialoge, dafür eine Atmosphäre zum zerschneiden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hast Du mal Limbo vom Arcade-Marktplatz gespielt? Ist richtig geil. Schwarz/Weiss, keine Musik, keine Dialoge, dafür eine Atmosphäre zum zerschneiden.
Ah stimmt da sagst du was. Das Spiel hab ich sogar auf meinem MBP. Sollte ich mal zu ende spielen :)

Es gibt aber noch Töne von sich (springen, wenn eine Spinne einen aufbohrt etc etc ^^)
 
Thema:

Ghost und Framerate Probleme.

Ghost und Framerate Probleme. - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video

    Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video: In diesem Video kann man die Framerate-Einbrüche sehr gut sehen. Besonders ab 0:48 und immer wenn der Spieler sich schnell dreht gehen die Frames...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video

      Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video: In diesem Video kann man die Framerate-Einbrüche sehr gut sehen. Besonders ab 0:48 und immer wenn der Spieler sich schnell dreht gehen die Frames...

    Sucheingaben

    xbox one probleme

    ,

    Xbox One COD Ghost NAT-Typ Lösung

    Oben