Ghost Recon Wildlands

Diskutiere Ghost Recon Wildlands im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, wir suchen noch Member für unseren Squad. Wir sind kein Clan! Wir spielen zu unregelmäßigen Zeiten. Es wird Wert auf gutes Teamspiel...
chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Hallo,

wir suchen noch Member für unseren Squad. Wir sind kein Clan! Wir spielen zu unregelmäßigen Zeiten. Es wird Wert auf gutes Teamspiel gelegt. Rambos suchen wir nicht!
Alter spielt keine große Rolle. Einfach bei mir melden! :eek:::(y):

GAMERTAG: PsYFoX 80

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kannst mich gerne adden, meins sollte morgen ankommen :)

chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Bist schon längst mein Buddy. EX Hotchili :D

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Kannst mich auch gerne adden hätte lust.. :)

chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Es dürfen sich ruhig noch weitere melden. Je mehr desto besser!

T

TheRipper137

Xbox Gamertag
II RIPP3R I II
Würde auch noch gerne miteinsteigen.
GT: TheRipper137

5

5of3

Bin auch immer auf der suche nach netten spielern die das spiel gerne taktisch auf "extrem" spielen wollen würden. vielleicht könnten wir ja auch ne kleine Gruppe aufmachen so dass wir immer ein paar gleichgesinnte wildlands leute am start hätten. ich bin vor allem unter der woche ab 2100 Uhr für ne stunde oder zwei und gerade am WE am start.

Wie wäre es denn mit so ner Gruppe? Jemand bock dazu? keine verpflichtung kein gar nix einfach ein sammelsurium um nicht auf die dumme ingame suche zurückgreifen zu müssen und immer ein paar nette leute am start zu haben.

VG

chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Auf geht's!

Bin auch immer auf der suche nach netten spielern die das spiel gerne taktisch auf "extrem" spielen wollen würden. vielleicht könnten wir ja auch ne kleine Gruppe aufmachen so dass wir immer ein paar gleichgesinnte wildlands leute am start hätten. ich bin vor allem unter der woche ab 2100 Uhr für ne stunde oder zwei und gerade am WE am start.

Wie wäre es denn mit so ner Gruppe? Jemand bock dazu? keine verpflichtung kein gar nix einfach ein sammelsurium um nicht auf die dumme ingame suche zurückgreifen zu müssen und immer ein paar nette leute am start zu haben.

VG
Ja, Gruppe ist längst vorhanden! Komm zu uns das Boot wird immer voller.

5

5of3

super danke.... dann komme ich da rein.

J

justin7317

Kannst mich gerne adden
Gt Zon DELTER5575

chili

chili

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Gamertag? :rolleyes:

Roach

Roach

Ab ende nächster Woche bin ich auch am Start. GT: x iDeeJayy

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

K

karate_bambii

Suche auch noch Leute, spiele meist nur zu zweit. Bin 23, gerne melden. Gamertag: Karate Bambii

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Ähnliche Themen

• Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...