Ghost Recon Wildlands: Registriere dich für die Beta

Diskutiere Ghost Recon Wildlands: Registriere dich für die Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist jetzt möglich sich über den Uplay-Account für die Beta von Ghost Recon Wildlands anzumelden. Scheinbar wird aber nicht jeder zugelassen, man...
R

RobbyRobb

Guest
es ist halt in dem sinne keine open beta und da wird immer ausgewählt das war bei ubisoft noch nie anders.
allerdings hat man wohl gute chancen wenn man schon öfter bei betas aus dem hause ubisoft mitgewirkt hat ;)
 
S

Schimpanse09

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Melde ich mich mal an, habe nämlich gestern zufällig gesehen das ich damals einen Code für die Alpha von The Division bekommen hatte, dann dürften meine Chancen ja nicht so schlecht stehen. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Loginfehler. Danke fein :rolleyes:
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Jo bei mir auch
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
ist das überhaupt die Echte orginale Seite von Uplay und Ubisoft??
Schaut irgendwie anders aus als letztes Mal. Hab meine Daten mal sicherheitshalber nicht eingegeben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gestern ging es.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hab es heut den ganzen Tag versucht, kann mich nicht anmelden und wenn es dann doch mal nen Schritt weiter geht und ich auf Xbox One klicke, war es dann das. [emoji35]

Nervt...
 
R

RobbyRobb

Guest
das war leider schon immer das problem das die server unter dem ansturm dann irgendwann einknicken.
heute morgen ging das noch ohne probleme
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Endlich hat es geklappt... da braucht man echt Ausdauer. [emoji28]
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
Bei mir hat es gleich geklappt :) na dann heißt es jetzt wohl abwarten...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat geklappt. Freu :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die komplette Registratur. Bekomm ne email wenn ich dabei bin :)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Und? Schon wer was bekommen? :rolleyes:
 
Thema:

Ghost Recon Wildlands: Registriere dich für die Beta

Ghost Recon Wildlands: Registriere dich für die Beta - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Oben