Ghost Recon Wildlands massive Probleme

Diskutiere Ghost Recon Wildlands massive Probleme im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend zusammen, Zocke seit 2 Tagen GR Wildlands. Bzw. versuche es... ich kann eine unbestimmte Zeit spielen, das können entweder 1-5...
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Guten Abend zusammen,

Zocke seit 2 Tagen GR Wildlands. Bzw. versuche es... ich kann eine unbestimmte Zeit spielen, das können entweder 1-5 Minuten sein oder mal ne halbe Stunde, dann habe ich plötzlich nur noch sehr wenige FPS und der Sound fängt an zu krachen. Das geht soweit bis das Spiel crasht/die Multiplayer Verbindung abbricht. Ab und zu ruckelt und kracht es dann auf denn Dashboard weiter und ich muss neustarten.

Ich habe sehr viele Spiele auf der One und das ist noch nirgends aufgetreten.

Heute hab ich dann die One komplett neu aufgesetzt und Alle Festplatten formatiert. GR neu heruntergeladen auf die Interne und danach auf die Externe. Ergebnis das selbe!

Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee? So ist das Spiel absolut unspielbar.

Gruß DK


PS.: war auch schon in der Beta der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Passiert das auch, wenn du es offline spielst?
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Jep auch dann! Wenn ich ganz normal durch starte ohne einem Spiel zu joinen.
Wenn es nicht crasht ruckelt und kracht es manchmal 3-5 Minuten und ist dann wieder paar Minuten ok. Das wiederholt sich dann. In der Zeit mit 1-2 fps muss ich dann halt stehen bleiben und kann nichts machen.

Bin am überlegen ob ich sie mal aufschraube und durch putze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Krass was Du hier beschreibst hab seit Dienstag ca. 70h investiert und zahlreiche nervige aber auch Lustige Bug's erlebt aber was Du da beschreibst war bei mir nie. Evt neu instalieren ist manchmal die einzige lösung oder evt. Nachschauen ob ein Update ansteht. Wie man dass überprüft nehme ich an weist Du wie. Hoffe Deine Probleme lösen sich bald, denn es macht echt Laune.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sorry fürs Hijacken.

Ich habe ja beide Betas gespielt und da war mir a) Tearing und b) deutliches Nachladen der Texturen und Objekte beim Fahren/Fliegen aufgefallen.

Kann jmd von euch sagen, ob sich das in der finalen Version noch gebessert hat?

(Ich zocke am Schreibtisch an nem 27 zoll Bildschirn, bin also relativ nah davor...)
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Kurz und bündig nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Also ich habe wenn dann für ein paar Sekunden etwas FOS einbrüche aber kein Foto Kino
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Hoffnungsvolles Update... ich war nur in meinem Game und es fing wieder an. Also habe ich die Fritz Box ausgesteckt und das Ruckeln war sofort weg... (Disconnect Meldung. Scheint wohl zwecks Mulitplayer Option irgendwo online gewesen zu sein ) Jetzt probiere ich mal nur WLAN und lass das Kabel raus...

Auch bei WLAN gleiches Spiel, sobald die Box aus ist hört das Ruckeln auf... Komisch! Was hat das mit dem Internet zu tun? Verbindung ist absolut super...
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hoffnungsvolles Update... ich war nur in meinem Game und es fing wieder an. Also habe ich die Fritz Box ausgesteckt und das Ruckeln war sofort weg... (Disconnect Meldung. Scheint wohl zwecks Mulitplayer Option irgendwo online gewesen zu sein ) Jetzt probiere ich mal nur WLAN und lass das Kabel raus...

Auch bei WLAN gleiches Spiel, sobald die Box aus ist hört das Ruckeln auf... Komisch! Was hat das mit dem Internet zu tun? Verbindung ist absolut super...
Vielleicht liegt es an deinem NAT - Typ.. :)
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
NAT ist offen! Fritz Box ist komplett mit DMZ offen für die One.
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Denke ich setze Sie nochmal zurück. Wenn das nix bringt dann muss ich Kabel anhauen und weg von dem Schrott 😩
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das meinte ich ja letztens mit offline. Hast du mal, wenn du das Spiel startest, eingestellt keine öffentliche Lobby bereitzustellen? Vielleicht sucht der immer nach Mitspielern.
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Hab da eingestellt nur für Freunde.
Wenn ganz offline funktioniert es! Ich geh jetzt nochmal die Konfiguration durch und schau mal ob sich da wo ein Fehler eingeschlichen hat. Danke euch schonmal für eure Hilfe 👍
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Guten Abend zusammen,

bisher nix neues bei mir 😡. Inwiefern kann mein Problem denn mit dem Router zusammenhängen? Hab die Konfiguration neu gemacht mit und ohne Exposed host, mit den vorgeschlagenen Ports, WLAN und LAN einzeln probiert. Keine Besserung 😐. Alles andere läuft fehlerfrei. Fc4, Overwatch, Halo Wars 2. etc.

Heute oder morgen klemm ich mal nen Dlink Router an die Fritz Box und schau mal ob mir das was bringt.

Gruß

DK
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Bevor ich es vergesse..... Hab letzten Freitag Abend meinen alten DLink ausgepackt und ohne Konfiguration einfach in die Fritz Box gesteckt und die Xbox in den Dlink....Problem gelöst!

Gruß

DK
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie schauts den aus ? Kann man das Game jetzt unbesorgt kaufen oder noch warten ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie schauts den aus ? Kann man das Game jetzt unbesorgt kaufen oder noch warten ?
hab bisher keinerlei probleme/bugs gehabt. läuft echt super. wie der co-op part ausschaut kann ich dir nicht sagen, da ich lieber alleine spiele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. Gut soweit. Lohnt den der Season Pass ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
season pass hab ich nicht. um ehrlich zu sein, hab ich mir noch nie einen gekauft.:)
 
Thema:

Ghost Recon Wildlands massive Probleme

Ghost Recon Wildlands massive Probleme - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ghost recon wildlands xbox one ruckelt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ghost-recon-wildlands-massive-probleme.30613/

    ,

    ghost recon wildlands xbox

    ,
    ghost recon wildlands xbox one x ruckelt
    , tom clancy ghost recon wildlands xbox Controller geht nicht, ghost recon offline 2 controller spielen, ghost recon wilflands box one laggt, ghost recon wildlands xbox one s startet nicht, xbox one ghost recon wildland nur offline, ghost recon xbox one s ruckelt, ghost recon wildland xbox one ruckelt
    Oben