Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

Diskutiere Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
537
Xbox Gamertag
ZockFreak
Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops".
Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und den PvP-Modus "Ghost Recon Wildlands: Ghost War".

Laut Ubisoft könnt ihr damit "eure kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten vervollständigen, sowohl für die Kampagne als auch für die Ghost-War-Modi. Bei der Entwicklung der Schlacht-Kisten haben wir sichergestellt, dass ihre Einbindung ins Spiel für alle Spieler fair bleibt und sie zugleich keinerlei Auswirkungen auf das Gameplay und den Spielfortschritt des Spielers haben."

Wie erhäle ich die Schlacht-Kisten?
"Alle Spieler erhalten eine Spec Ops Kiste und eine Ghost War Kiste geschenkt, welche über den Ubisoft Club einlösbar sind. Schlacht-Kisten kann man im Shop für 400 Store Credits erwerben. Jede Schlacht-Kiste enthält 3 Objekte, die man noch nicht besitzt."

Inhalte der Schlacht-Kisten:
"Unter Schlacht-Kiste versteht man eine Sammlung von Kisten, die speziell für die Kampagne, den Koop-Modus (Spec-Ops-Kisten) und den Ghost-War-Modus (Ghost-War-Kisten) entwickelt worden sind. Spec-Ops-Kisten enthalten epische und exotische Waffen sowie Fahrzeuge und haufenweise kosmetische Objekte, damit der Kampagne-Modus noch mehr Spaß macht.
Ghost-War-Kisten enthalten exotische Waffen (neugestaltete Versionen von Waffen, die es bereits im Spiel gibt, wobei die Waffenwerte gleich geblieben sind), [sowie] Anpassungsobjekte und eine neue, exklusive Reihe von Skins für eure Charaktere, die Kult genannt werden.
Alle kosmetischen Objekte, die man erhält, können sowohl in der Kampagne, als auch im Ghost-War-Modus eingesetzt werden. Über die Schlacht-Kisten stehen mehr als 200 Objekte zur Verfügung. All diese Objekte können auch im Shop über die verschiedenen Paket-Angebote erworben werden, mit Ausnahme der Kult-Skins, die es ausschließlich in den Ghost War Schlacht-Kisten gibt."


Duplikate
"Im Schlacht-Kisten-System gibt es keine Duplikate. (...)"

Seltenheit der Objekte
"Alle in den Schlacht-Kisten befindlichen Objekte besitzen unterschiedliche Seltenheitsstufen, die Einfluss auf die Häufigkeit ihres Auftauchens haben:
- Selten
- Episch
- Legendär"


Dieses Update wird nicht das letzte bleiben, denn bis einschließlich April 2018 sind weitere monatliche "Erweiterungen" geplant.

Wir bleiben gespannt, welche Elemente dem Spiel noch hinzugefügt werden.

Quelle: Ubisoft, 4Players.de
 
Thema:

Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

    Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...
  • Ghosts Recon Wildlands Mitspieler

    Ghosts Recon Wildlands Mitspieler: Hallo liebe Leute ich bin neu bei Ghosts Recon Wildlands und suche Leute um gemeinsamm zu Zocken und Strategisch die Mafia zu zerschlagen . Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben