Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Beta startet am 03.02. und läuft bis 06.02.! ;) https://www.youtube.com/watch?v=722kzzrOCiU&feature=youtu.be...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Yeah! Code hab ich aber noch keinen. :D
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
381
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Beta Codes für For Honor kamen auch erst gestern, wird sicher Anfang nächter Woche kommen! :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke für den hinweis.
Hab mich mal angemeldet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab 7.03. gehts dann endlich los mit dem Spiel :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.231
Bin gespannt.bin mal gespannt wie die beta wird.
Was ich soweit gesehen habe war es nicht ganz was für mich.
 
K

klIckX bT

Guest
Mir ist es nur wichtig, dass der Coop-Modus richtig gut wird. Ich will mit ein paar Freunden da so richtig loslegen.
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Wird das wieder sowas wie The Division? Also für Leute ohne viel Zeit und XB Freundeskreis nach 4 Wochen langweilig? Werde da wohl mal in die Beta reinschauen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wird das wieder sowas wie The Division? Also für Leute ohne viel Zeit und XB Freundeskreis nach 4 Wochen langweilig?
Kommt drauf an.
Bei Division hast du mehrere kleine Aufgaben und versuchst möglichst gute Ausrüstung zu finden.
Hier hast du eine richtige Story, die man wunderbar alleine spielen kann oder auf Wunsch in Koop. Und es heißt nicht einfach nur schießen, sondern versuchen die Aufgaben mit verschiedenen Taktiken zu lösen.
Kann dir beides nicht gefallen, aber Ghost Recon sollte wesentlich umfangreicher sein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hoffe das game hat sich seit August letzten Jahres deutlich verbessert, sonst sehe ich hier schwarz.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also was ich vom Gameplay bisher gesehen habe, freue ich mich schon drauf. Endlich mal weder ein taktischer Koop Shooter.
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Kommt drauf an.
Bei Division hast du mehrere kleine Aufgaben und versuchst möglichst gute Ausrüstung zu finden.
Hier hast du eine richtige Story, die man wunderbar alleine spielen kann oder auf Wunsch in Koop. Und es heißt nicht einfach nur schießen, sondern versuchen die Aufgaben mit verschiedenen Taktiken zu lösen.
Kann dir beides nicht gefallen, aber Ghost Recon sollte wesentlich umfangreicher sein.
Division habe ich gespielt, bis es halt mir der Story vorbei war und quasi nur noch DZ blieb, und das war allein halt totaler Krampf....
Habe auf YT mal ein paar schnelle Infos gefunden und mich zur Beta registriert, denke aber kurz nach Release werd ich mir kein Ubi Spiel mehr kaufen ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe mir das Spiel jetzt mal angeschaut.
Gott sieht das schlecht aus, die Grafik ist nicht zeitgemäß.

Die Gegner ki ist leider genauso dumm wie im E3 2016 test und der missions Ablauf ist immer gleich.
Schaut also nach einem nicht taktischen Durchschnitts shooter aus.

Ubisoft hat echt zurzeit Probleme, erst watch Dogs dann the Division und jetzt das hier.

Vorbestellung ist selbstverständlich storniert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Na ihr Lümmel,

Hab mal ne frage, und zwar, hat es sich bereits jemand vorbestellt oder wartet ihr die Beta ab?

Habe bereits im Oktober die Gold Edition abbestellt, dank des Footage auf Youtube.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
381
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, hat evtl. schon jemand einen Code für Xbox/PS4 erhalten!? :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Morgen beginnt der PreLoad und ich hab noch nichts bekommen, ich hasse Ubisoft. :rolleyes:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.033
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab auch noch nichts bekommen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard


Sie bleibt solange im Käfig, bis ich 'nen Code bekomme. :mad:
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Warte auch schon ganz ungeduldig :)
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
381
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Mails mit den Beta Codes sind anscheinend noch nicht versendet und kommen heute Nachmittag/ Abend noch oder erst morgen! Wenn Ihr Euch mal auf der Ghost Recon Homepage einloggt, wird Euch oben neben Beta Registrierung jetzt auch Closed Beta angezeigt, sofern Ihr "ausgewählt" wurdet. Sofern Ihr diese Info habt, einfach entspannt auf die Mail warten! Solltet Ihr Euch für den PC angemeldet haben, wird die Beta ja direkt im Uplay abgelegt! ;)

GRW.jpg

GWT.jpg
https://twitter.com/GhostRecon/status/826772566605959169
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Sucheingaben

Ghost recon Wildlands karte

,

ghost recon karte

,

karte ghost recon wildlands

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

    Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben