Ghost Recon Frontline angekündigt

Diskutiere Ghost Recon Frontline angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hab die grell leuchtenden Kostüme und Gadgets vergessen, passen perfekt zu Splinter Cell 😏
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Hab die grell leuchtenden Kostüme und Gadgets vergessen, passen perfekt zu Splinter Cell 😏
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bildergebnis für big bang theory sarcasm gif
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist also eher was wie Vigor oder Escape from Tarkov. Kein Battle Royale. Kann man sich ja mal angucken, ist ja gratis.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist also eher was wie Vigor oder Escape from Tarkov. Kein Battle Royale. Kann man sich ja mal angucken, ist ja gratis.
aber die manpower und zeit sollten sie besser in andere ip's stecken. wo bleiben splinter cell, prince of persia, beyond good & evil 2 oder ein brothers in arms??
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Warum machen Sie nicht wieder ein taktisch orientiertes story Spiel? Sowas hat halt Ghost recon ausgemacht.

Wenn ich mich noch an die goldenen Zeiten auf der 360 mit GRAW erinnere.

Das waren noch Zeiten.
Dieses Spiel sieht einfach nur schlecht aus, dazu noch free to play und komplett an Microtransaktionen orientiert.

Nee, da bin ich raus
Nachdem ich die Überschrift gelesen habe, hab ich gar keine Lust auf Details. Ich will ein GR wie damals mit Advanced Warfighter...super Story mit bodenständigem Setting und anständigem Multiplayer...

R.I.P Ghost Recon. Es geht nur noch um Geldmacherei...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre ja auch verwunderlich.. in 2021 darf kein Spiel, Beta, Alpha whatever pünktlich erscheinen. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Einstampfen sag ich!!! Niemand will das spielen!!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich lese immer fortnite anstatt Frontline. Weiß auch nicht wieso
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wartet es nur ab, das ding wird ein erfolg, weil gratis. die leute stehen auf gratis.:LOL:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja so ein mega Erfolg wie Hyperscape...NIEMAND spielt das....guck auf Twitch....0 Viewer.....es juckt NIEMANDEN und genauso wird auch Division Heartland und Ghost Recon Frontline floppen. Warts ab!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
*Nickt zustimmend*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Als großer Fan der Reihe ist es meine Pflicht dieses Spiel zu ignorieren.

Da kann man echt nur hoffen das es floppt.
Wir wollen ein richtiges GR:

Also ein story fokussierter, third person, taktik shooter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde auch die spiele kacke was die bisher rausgebracht habe .

nen for honor wäre geil das würde ich definitiv zocken.
Verbessert auch die reaktionszeit.
Aber die shooter hyperscape war direkt ein nein danke.
Division franchise werde ich ggf nur noch via gamepass die story einmal durchspielen.
Kaufen werde ich es nicht mehr außer mein bro will das zocken.
Ghost recon war die perfomance auf dem pc net so gut und viele bugs....
 
Thema:

Ghost Recon Frontline angekündigt

Ghost Recon Frontline angekündigt - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

    Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

      Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    Oben