Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; KI-Kameraden. Sorry hätt ich vlt. dazu schreiben sollen :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
KI-Kameraden. Sorry hätt ich vlt. dazu schreiben sollen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KI-Kameraden. Sorry hätt ich vlt. dazu schreiben sollen :D
haben mir nicht gefehlt. hatte die gestern für 5 minuten aktiviert und dann direkt wieder ausgemacht. lone wolf lässt grüßen.:cool:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab ein Problem . Ich habe das deutsche Sprachpaket geladen und installiert. Über den Store im Spiel steht aber immer noch Download Klick ich drauf komm ich in den Store und da bekomme ich gesagt das ich es schon habe . Ergo kann ich machen was ich will ich bekomm das nicht aktiviert auf meiner One X
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ggf. hat er es runtergeladen aber nicht installiert. Geh mal in deiner Bibliothek auf das Spiel, drück mal die Hamburger-Taste und geh auf "Spiel Verwalten" oder so heißt das. Dann guck mal ob du da das Sprachpaket noch installieren musst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ggf. hat er es runtergeladen aber nicht installiert. Geh mal in deiner Bibliothek auf das Spiel, drück mal die Hamburger-Taste und geh auf "Spiel Verwalten" oder so heißt das. Dann guck mal ob du da das Sprachpaket noch installieren musst.
läuft jetzt bei switchler. hat nach löschen und neuinstallieren dann geklappt.

edit:
hatte damals auch größere probleme, bis das paket funktioniert hatte.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja danke sehr läuft jetzt. Ist recht komplizierte Menüführung etc. da muss man sich schon sehr reinarbeiten
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Brauchst dich in nichts reinarbeiten... Hatte das Spiel nach 2 Tagen auf 900GS.
Fehlen jetzt noch die Raids, aber da sind mir die Füße bei eingeschlafen - Deinstalliert und Titanfall 2 begonnen... Der Spaß hielt leider auch nur 1 Tag 😢
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole soll aber schlechter als Wildlands sein,das Lootsystem passt irgendwie auch nicht zu Ghost finde ich.
Werde mal noch abwarten was ihr dazu sagt und die Tests.
Noch schlechter? Das geht? So viel wie ich mitbekommen habe damals vom Start war das ja eher nennen wir es mal netterweise "nicht optimiert".
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Noch schlechter? Das geht? So viel wie ich mitbekommen habe damals vom Start war das ja eher nennen wir es mal netterweise "nicht optimiert".
Das Spiel wurde mit einem Update Optimiert.

Du hast am Anfang die Wahl, ob du es spielen möchtest wie Division oder wie Wildlands... Habe es wie Wildlands durchgezockt und während des Spiels auf die Division Mechanik gewechselt um die restlichen Erfolge zu holen.

Das Update dazu kam im März
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Spiel wurde mit einem Update Optimiert.

Du hast am Anfang die Wahl, ob du es spielen möchtest wie Division oder wie Wildlands... Habe es wie Wildlands durchgezockt und während des Spiels auf die Division Mechanik gewechselt um die restlichen Erfolge zu holen.

Das Update dazu kam im März
Hab Wildlands nach 2 Std deinstalliert und mich über die 15 Euro geärgert. Hätte ich besser nen Kasten Bier kaufen sollen - hätte länger gehalten 🤣
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab Wildlands nach 2 Std deinstalliert und mich über die 15 Euro geärgert. Hätte ich besser nen Kasten Bier kaufen sollen - hätte länger gehalten 🤣
Habe es mit nem Kumpel sehr spät gekauft und wir hatten nen Wochenende echt verdammt viel Spaß damit. Ist sogar komplettiert.

Alleine kannst du die Serie auch vergessen. Bzw habe ich Breakpoint alleine durchgeballert, da die person die mitspielen wollte mehr tot als lebendig war. Hatte ich kein bock drauf.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also Wildlands war mMn deutlich besser als Breakpoint.

Habe vor paar Tagen GR Breakpoint nochmal ne Chance gegeben, weil sie ja mittlerweile viele Sachen eingebaut haben um gerade die Dinge zu verbessern, die mich auch gestört haben. Man kann den Gearsscore ausschalten, mit Kameraden rumlaufen und aufs looten verzichten. Trotzdem finde ich nicht rein. Der Charakter steuert sich schlecht, gerade im Vergleich zu Division 2. Die Steuerung ist sehr schwammig, das Deckungssystem hätte man genauso einfach wie bei Division machen können, aber stattdessen ist es schlicht Glückssache, dass sich der Charakter richtig positioniert. Außerdem läuft mein Ghost, als hätte sie eingeschissen.... ohne Witz, die Bewegungen sehen richtig dumm aus 🤣

Die KI Begleiter sind ne nette Sache, aber ich vermisse die coolen Konversationen aus Wildlands. Es gibt einem nicht gerade das Gefühl im Team zu agieren, wenn der Squad stumm ist.

Von der umständlichen Menüführung und dem überladenen Questlog will ich gar nicht erst anfangen.

Fazit: Immer noch ein schlechtes Ghost Recon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das Deckungssystem hätte man genauso einfach wie bei Division machen können/Von der umständlichen Menüführung und dem überladenen Questlog will ich gar nicht erst anfangen.
volle zustimmung.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja kann in vielen Dingen echt nur beipflichten .
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...

    Sucheingaben

    breakpoint ghost recon welches ausrüstungs lvl ist maximum

    ,

    0x800705b4 bei xbox one spiel chost recon breakpoint

    ,

    ghost recon breakpoint forum allgemein

    ,
    ghost recon deutsch sprachebleibt hängen
    Oben