Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin immer wieder hin und hergerissen, ob ich mir das Spiel nicht doch mal holen sollte...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es für 32€ oder so im Sale geholt und bis jetzt gefällt es mir besser wie Wildlands
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mir macht es echt laune.(y)
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Danke trotzdem für den Tipp. Eventuell hol ichs mir dann für die PS4.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schrecklicher Trailer... Wie ein beschissener Michael Bay Film 🤮 Nur Geballer, Explosionen und Zerstörung. Traurig.

Früher war Ghost Recon etwas ganz anderes: taktisch, leise und unbemerkt. Die Truppe heißt ja nicht umsonst GHOSTS, verdammt.

Bitte endlich mal wieder ein richtiges Ghost Recon, wie damals:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wird nicht mehr passieren. Wie bei allem. Nichts ist wie früher und wird auch nie wieder so werden. Akzeptieren oder eben nur seinen alten Spiele zocken :p
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bei Call of Duty und Fifa hat sich auch nichts geändert :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Beides Serien die ich nur für Geld jemals anfassen würde somit keine Ahnung. ^^ Stillstand ist Rückschritt wie wir wissen :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja für mich ist die Entwicklung von Ghost Recon ein Rückschritt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Na dann nimm eben nich an diesem Event Teil. :LOL:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich möchte hier keinem Breakpoint-Fan zu Nahe treten ja? Aber Ubisoft macht sich immer mehr selbst lächerlich. Ein Feature welches es in Wildlands von Anfang an gab, wird jetzt 1,5 Jahre später für Breakpoint präsentiert als wärs der neue heiße Scheiss. Ich hab noch nie so laut loslachen müssen wie Sonntagabend.

Absolut lächerlich...sorry! Wirklich Breakpoint ist sicher ein tolles Spiel und ich habe nix gegen das Spiel perse. Mir gehts rein um diese Lächerlichkeit von Ubisoft ein Feature, welches in Wildlands von ANFANG AN drin war, nicht zu bringen, um es dann 1,5 Jahre später als dicken Content Drop zu teasern. Wirklich...saß irgendwer von euch Breakpoint Spielern Sonntag vorm Stream und ist jubelnd aufgestanden?

Also mehr Verarsche am Endkunden geht ja kaum noch...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ghost Recon Breakpoint ist dieses Wochenende bei den Free Play Days dabei. Sprich das Spiel kann mit einer Gold Mitgliedschaft kostenlos gespielt werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich möchte hier keinem Breakpoint-Fan zu Nahe treten ja? Aber Ubisoft macht sich immer mehr selbst lächerlich. Ein Feature welches es in Wildlands von Anfang an gab, wird jetzt 1,5 Jahre später für Breakpoint präsentiert als wärs der neue heiße Scheiss. Ich hab noch nie so laut loslachen müssen wie Sonntagabend.

Absolut lächerlich...sorry! Wirklich Breakpoint ist sicher ein tolles Spiel und ich habe nix gegen das Spiel perse. Mir gehts rein um diese Lächerlichkeit von Ubisoft ein Feature, welches in Wildlands von ANFANG AN drin war, nicht zu bringen, um es dann 1,5 Jahre später als dicken Content Drop zu teasern. Wirklich...saß irgendwer von euch Breakpoint Spielern Sonntag vorm Stream und ist jubelnd aufgestanden?

Also mehr Verarsche am Endkunden geht ja kaum noch...
Um was genauz gehts?
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...

    Sucheingaben

    breakpoint ghost recon welches ausrüstungs lvl ist maximum

    ,

    0x800705b4 bei xbox one spiel chost recon breakpoint

    ,

    ghost recon breakpoint forum allgemein

    ,
    ghost recon deutsch sprachebleibt hängen
    Oben