Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; läuft laut digital foundry sehr stabil bei 30fps. nur in der großen höhle dropt sie ganz kurz. bei mir läuft es auch sehr sehr gut und drops hatte...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab jetzt um die 30 Stunden gezockt und mir ist noch kein Bug begegnet bisher 😅
Normaler weise bin ich ein Magnet für Bugs, vor allem Buglands 3 (Entschuldigt den Rechtschreibfehler, sollte Borderlands 3 heißen) musste ich wegen ständigen Gamebreaker Bugs und Framerates wie in einer Diashow abbrechen.
Ghost Recon Breakpoint läuft bei mir zumindest sehr sauber , flüssig und ohne Bugs bisher.
läuft laut digital foundry sehr stabil bei 30fps. nur in der großen höhle dropt sie ganz kurz. bei mir läuft es auch sehr sehr gut und drops hatte ich in der open world bisher keine. bugs? fehlanzeige bisher.
ich finde es auch gut gemacht, dass die gegner nicht sofort wissen woher der kugeleinschlag kommt und sich erst aufteilen um in deckung zu gehen. erst danach versuchen sie einen zu finden und das gelingt ihnen echt selten. vor allem wenn man öfters die stellung wechselt, ist es dem gegner eigentlich unmöglich jemanden zu finden.
also ich bin echt zufrieden mit dem game.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
30fps 😂😂😂

Darum werd ichs mir, wenn, nicht für die Xbox holen. Ich warte bei solchen Spielen auf die Scarlett. Damit man auf der Konsole endlich auch mal mehr als 30fps hat....is ja belastend mit der alten Jaguar CPU :rolleyes:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habs gestern angefangen und gleich mal 4 Stunden gespielt.Und - es gefällt mir sehr gut.

Ich kann viele der Kritikpunkte nachvollziehen, die meisten davon sind mir aber egal (Pseudo-Survival, Loot, RPG-Elemente etc.). Ich musste immer wieder denken, dass mich Breakpoint an ein "Best of" aller Open-World-Spiele der letzten Jahre erinnert. ^^ Es hat Sachen von Wildlands, The Division (2), Far Cry, sogar an Tomb Raider musste ich wegen der Camps denken. Zugegeben, das ist alles andere als neu oder sonderlich einfallsreich - mich stört die Mischung überhaupt nicht.

Ich kann mich nach Feierabend gemütlich hinsetzen, entspannen und einfach ne Runde Zocken. Wie ich will (Tempo, Art des Kämpfens, Haupt-, Nebenmission oder Sammelkram). :)

Im direkten Vergleich zu Wildlands finde ich am Besten, dass es keine KI-Begleiter gibt. Ich ziehe eher allein los, in Wildlands habe ich die Kollegen auch öfter mal am Anfang warten lassen und habe allein losgelegt. Aber das ist auch eher meine Spielweise.

Technisch läuft es gut bisher, Grafik ist gut, in manchen Innenräumen eher okay (da eher steril), aber passt im Allgemeinen. Lichteffekte sind auch schön. Einige kleinere Clippingfehler hatte ich aber schon. Leitern hoch und runter stellt sich meine Kollegin auch manchmal bissel an und um manche kleinen Hindernisse (Steine oder so) muss man eben drumrumgehen.... aber das hält sich echt in Grenzen.

Von den Fahrzeugen hatte ich bisher nur Mopeds und den Heli getestet. Heli passt, Moped ist eher lustig aber machbar.

Online-Coop habe ich bisher nicht getestet.

Einziger Punkt, der mich gestern genervt hat: So nach 3 Stunden hatte ich mehrere Male die Verbindung zum Server verloren und musste neu laden (Fehler: wahlers 00301)..., ich hoffe, das legt sich noch...

Ansonsten - ich mag das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab jetzt um die 30 Stunden gezockt und mir ist noch kein Bug begegnet bisher 😅
Normaler weise bin ich ein Magnet für Bugs, vor allem Buglands 3 (Entschuldigt den Rechtschreibfehler, sollte Borderlands 3 heißen) musste ich wegen ständigen Gamebreaker Bugs und Framerates wie in einer Diashow abbrechen.
Ghost Recon Breakpoint läuft bei mir zumindest sehr sauber , flüssig und ohne Bugs bisher.
Habe es zwar selbst noch nicht gezockt um mitreden zu können;),aber Bewertungen hat es ja so in den Test gar keine guten bekommen das mich anfangs schon etwas abschreckte.Hab mir ein paar Let`s Plays angeschaut und ich finde es gar nicht so schlecht,hier hat wer schon mal geschrieben es ist ein gutes Game aber eben ein schlechteres Ghosts,so sehe ich das auch.Einzige was ich ganz unnütz finde ist das Lootsystem da das ja nur bei den starken Roboter oder was das sind was bringt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Bewertungen und Meinungen vieler Nutzer lesen sich, dass das Spiel wieder die typische Ubisoft Formel aufweist...

Große aber leere Open World mit vielen belanglosen Nebenquests und einer faden Hauptstory.
Habe aber tatsächlich nichts anderes erwartet.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Typisch UBI? Schon mal eines der letzten zwei Assassins creed gespielt? Da ist ne mega open world die alles andere als leer ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Typisch UBI? Schon mal eines der letzten zwei Assassins creed gespielt? Da ist ne mega open world die alles andere als leer ist.
Wenn ich mir die Bewertungen lese und Kritiken meiner Freunde höre von AC: Odyssey, dann weiß ich ganz genau was typisch Ubi ist.
Diese Welten sind nicht unbedingt leer, aber sehr eintönig mit etlich gleichen Quests, absolut nervigen und repetitiv Sammel Quests, dazu kommt für Leute die es nicht leiden können wenn die Karte etliche "?" auf der Karte aufweist...
Nur eine weitere Methode versuchen einen zu animieren.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Meine 120 Stunden in Odyssey sprechen da ne andere Sprache...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefallen diese typischen ubisoft spiele extrem gut. also alles richtig gemacht ubisoft.(y)
und dass lasse ich mir von anderen auch nicht schlecht reden.🖕
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ubisoft find ich auch 🖒 nur halt immer zu gross wie z.b odyssey spiele das immer hin und wieder aber nicht regelmäßig da mir das zu gross halt ist
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ob einem die Ubisoft Open World Spiele gefallen oder nicht ist halt auch wie so oft Geschmackssache :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Origin war für mich das beste Ubi Spiel dieser Gen. An Odyssey komme ich mit Sicherheit nicht vorbei, ist nur die Frage wann ich es in Angriff nehme weil mir andere Spiele schon die Zeit "rauben"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ubisoft find ich auch 🖒 nur halt immer zu gross wie z.b odyssey spiele das immer hin und wieder aber nicht regelmäßig da mir das zu gross halt ist
mann muss ja nicht alle fragezeichen m
Ob einem die Ubisoft Open World Spiele gefallen oder nicht ist halt auch wie so oft Geschmackssache :)
und der erfolg mit diesen spielen zeigt ubisoft auch, dass sie es richtig machen. wären wirklich soooo viele spieler unzuzfrieden damit, dann hätte ubisoft nicht so einen großen erfolg.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich bin nach 8 Stunden noch nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht. Ein Punkt ist in jedem Fall die etwas fade Grafik auf der Ur One auf nem fhd monitor. habe häufig Grafik Fehler.
Die Story reißt mich noch nicht mit. Wenn ich mich an wildlands erinnere, das fand ich anfangs auch mies und habe es nen guten Monat links liegen lassen. Werde es mit breakpoint glaube auch so machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ne frage an die breakpoint zocker. wer kann ebenfalls nicht die simultanschuss drohne nutzen, obwohl er alle voraussetzungen dafür hat? kann ums verrecken keine drohne nutzen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ist wohl als neuer Bug rein gekommen. Du kannst trotzdem 3 Drohnen setzen, aber nicht mehr via LB zünden. Du musst mit einer Waffe einen Schuss abgeben, dann werden auch die Drohnen gezündet.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab das problem mit der drohne auch.
kann aber gegner zum abschuß nicht mal auswählen bzw. markieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist wohl als neuer Bug rein gekommen. Du kannst trotzdem 3 Drohnen setzen, aber nicht mehr via LB zünden. Du musst mit einer Waffe einen Schuss abgeben, dann werden auch die Drohnen gezündet.
kann nur eine drohne setzten und zwar die "standartdrohne". dieses problem ist schon seit der beta bekannt.
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
mal ne frage an die breakpoint zocker. wer kann ebenfalls nicht die simultanschuss drohne nutzen, obwohl er alle voraussetzungen dafür hat? kann ums verrecken keine drohne nutzen.
Die Simultanschussdrohne hab ich bisher nicht genutzt.
Allerdings geht bei mir der Fallschirm nicht, obwohl ich freigeschaltet habe...
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...

    Sucheingaben

    breakpoint ghost recon welches ausrüstungs lvl ist maximum

    ,

    0x800705b4 bei xbox one spiel chost recon breakpoint

    ,

    ghost recon breakpoint forum allgemein

    ,
    ghost recon deutsch sprachebleibt hängen
    Oben