PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wo ist das Problem am Game ?
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo ist das Problem am Game ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wo ist das Problem am Game ?
Gibt kein Problem mit dem Spiel, sind viele 0 Scores kurz nach Release aufgetaucht. Wird halt gebombt. Jedenfalls eine Kontrast-Score im Vergleich zur 9.3 von 2020.

Ich werde wohl erst bei einem Sale zuschlagen, komm aktuell zu nichts und es ist zu viel offen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es muss ja was geben wo sich die Leute wieder angepisst fühlen weil warum sonst Review Bombing...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es muss ja was geben wo sich die Leute wieder angepisst fühlen weil warum sonst Review Bombing...
Naja, wahrscheinlich die 10€ für das PS5 Upgrade? Die aber nicht nötig sind um das Spiel auf PS5 mit 60FPS zu spielen. Ansonsten fällt mir kein Grund ein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Achja PS5 Game und weil es das schon auf der PS4 gab wollen alle es wieder gratis haben. Dazu sag ich nix mehr.

Edit: ach 10€ Upgrade lol, ich dachte Vollpreis. Dann is die Sache mit den "Reviews" die eigentlich nur nutzlose Benutzermeinungen sind ja noch lächerlicher :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Achja PS5 Game und weil es das schon auf der PS4 gab wollen alle es wieder gratis haben. Dazu sag ich nix mehr.

Edit: ach 10€ Upgrade lol, ich dachte Vollpreis. Dann is die Sache mit den "Reviews" die eigentlich nur nutzlose Benutzermeinungen sind ja noch lächerlicher :ROFLMAO:
Das Problem ist wohl das der PS5 Patch an den DLC gebunden ist, aber auch nur in eine Richtung. Man kann also den DLC ohne PS5 Patch auf der PS5 zocken aber nicht umgekehrt.

Wenn man das Spiel aber nun schon auf der PS4 besitzt kann man einfach für 29,99 komplett auf die PS5 Version inkl. neuen Story DLC upgraden. Wenn man das Spiel noch nicht besitzt, dann kann man sich die PS5 Version inkl. Addon zum Vollpreis kaufen.

Wenn man gar kein Geld ausgeben will - und das Spiel schon besitzt, kann man das Spiel dennoch auf PS5 mit 60FPS zocken. Aber eben mit PS4 Pro Auflösung(was nicht schlecht aussieht) und kein DualSense Support, auch gibt es die Japanische LippenSynchro nur mit dem Next-Gen 10€ Update.

Was auch immer, was etwas traurig ist das die Entwickler vor kurzem eine kompletten Arena Koop Modus so wie eine Koop Story kostenlos auf den Markt gebracht haben. Bald kommt kostenloses PVP - ich finde sowas sollte man in die Gleichung schon mit aufnehmen.

Ich war nur etwas überrascht als ich heute morgen mir ein paar schnelle Tests durchlesen wollte 😅

Und ich mein solche Reviews (0er Scores) sagen schon alles aus:

Skip this. Pretty bad game that has awful camera angle. They should put character into center of screen. Also, it's super over priced.
Komisch das den Personen erst jetzt nach einem Jahr "auffällt" :LOL: 🤡
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und noch komischer das Leute sich bis heute nicht informieren können bevor sie was kaufen aber danach enttäuscht im Netz bellen nachdem sie da wohl in der Lage waren hinzufinden. 30 Jahre Internet Sperre!!!
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Viel Spaß mit dem Game ;)
Komme garnicht mehr meine XSX anzuwerfen :(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Viel Spaß mit dem Game ;)
Komme garnicht mehr meine XSX anzuwerfen :(
Neja, das Hauptspiel hab ich ja schon längst durch, bin aufs Addon gespannt. Aber ob man so schnell wieder ins Kampfsystem kommt? :S
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ja da habe ich auch noch meine Probleme aber wird schon.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
, auch gibt es die Japanische LippenSynchro nur mit dem Next-Gen 10€ Update.
Das gilt doch aber nur für das DLC oder? Bin mir ziemlich sicher das ich die Urversion auch so auf japanisch spielen konnte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Thema:

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Auf der Suche nach einem Ghost

    Auf der Suche nach einem Ghost: Hallo zusammen, wir suchen noch einen Ghost 👻👻für Ghost Recon Breakpoint. Zu uns , wir sind Mitte Ende der 30iger ( 3 Mann ) und eine ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Auf der Suche nach einem Ghost

      Auf der Suche nach einem Ghost: Hallo zusammen, wir suchen noch einen Ghost 👻👻für Ghost Recon Breakpoint. Zu uns , wir sind Mitte Ende der 30iger ( 3 Mann ) und eine ganz...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dT9m'='dT9m

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "l0Cy"="l0Cy

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qDC3'!='qDC3%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3tsV'='3tsV, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "kivA"="kivA, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '56cd'!='56cd%
    Oben