PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oh, dachte es hätte ein Patch bekommen! Naja immerhin 60FPS ^^
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
laut gamepro und pcgames bekommt das spiel doch keinen ps5 patch. die 60 fps sollen durch den boost-modus entstehen .

gamepro:
"Denn wer den Boost Mode der PS5 nutzt, kann Ghost of Tsushima in 60FPS genießen und darf sich von Ladezeiten fast komplett verabschieden."

oder pcgames dazu:
"Das Team von Sucker Punch hat bekannt gegeben, dass Ghost of Tsushima vom Boost Mode der PS5 Gebrauch machen wird. Ein echtes Upgrade für die Next-Gen-Konsole wird es vorerst zwar nicht geben, doch auch mit der Abwärtskompatibilität wird der Samurai-Titel einige Vorteile bieten."
Oh, dachte es hätte ein Patch bekommen! Naja immerhin 60FPS ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit 60FPS mal wieder in Titel der für mich sehr interessant wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was ist eigentlich dieser sogenannte boost mode?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ist eigentlich dieser sogenannte boost mode?
Da droht die PS5 zu explodieren *duckundweg* :p



Nee im ernst. Da wird die volle Power der PS5 für wie hier zb ein PS4 Game zur Verfügung gestellt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
frag doch den entwickler.
ich persönlich hoffe ja das die takeshi erweiterung so gut wird wie die tv show.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
launch trailer

 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Habs heute auch angefangen und macht mir bis jetzt Spaß :)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich Zocks auf der PS5. Ich hatte das Spiel nicht als ich noch eine PS4 hatte. Kann dazu nix sagen. Aber im Spiel ist eine Option den PS4 Speicherstand zur PS5 Version zu importieren.

Mann kann da Doppelplatin holen ;)

Also denke es funkltioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ouh, das Game wird hart Review bombed 😅

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf den user score geb ich ja eh nix. zu viele fanboys, die einfach nur ne 10 geben und zu viele hater, die einfach nur bombing betreiben. absoluter schwachsinn diese user score.

edit:
ich glaub, ich hätte noch nie ein spiel mit einer 10 bewertet, auch wenn es mir noch so gut gefällt. irgendwas negatives find ich immer. 9/10 ist bei mir das höchste, was ich einem spiel geben würde.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Auf der Suche nach einem Ghost

    Auf der Suche nach einem Ghost: Hallo zusammen, wir suchen noch einen Ghost 👻👻für Ghost Recon Breakpoint. Zu uns , wir sind Mitte Ende der 30iger ( 3 Mann ) und eine ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Auf der Suche nach einem Ghost

      Auf der Suche nach einem Ghost: Hallo zusammen, wir suchen noch einen Ghost 👻👻für Ghost Recon Breakpoint. Zu uns , wir sind Mitte Ende der 30iger ( 3 Mann ) und eine ganz...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dT9m'='dT9m

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "l0Cy"="l0Cy

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qDC3'!='qDC3%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3tsV'='3tsV, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "kivA"="kivA, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '56cd'!='56cd%
    Oben