Ghost DLC 1 & DLC2

Diskutiere Ghost DLC 1 & DLC2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hy all, Hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit das man sich DLC1 deaktiviert? (und DLC2 bleibt aber aktiviert) Begründung seit dem ich beide...
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Hy all,

Hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit das man sich DLC1 deaktiviert? (und DLC2 bleibt aber aktiviert)

Begründung seit dem ich beide DLC packete installiert habe finde ich immer nur 1-2 spiele wenn überhaupt ( HC-Herrschaft )

obwohl angezeigt wird das es über 100 spiele geben sollte...

ich denke es liegt einfach daran das DLC1 mit den "standart" maps zusammengelegt worden sind wie immer machen sie immer den selben fehler und werden es nie lernen...

danke vorab.

lg
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
glaube, dass das nicht mehr geht. das letzte mal hab ich das bei mw2 gesehen. musste auf der 360 die dlc auch löschen um z.b. bei black ops spiele zu finden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die 100 Spiele teilen sich halt auf vier Pools auf.

1. Pool: keiner hat die DLCs
2. Pool: 1. DLC
3. Pool: 2. DLC
4. Pool: alle haben die zwei DLCs

Im vierten Pool werden dann wohl bloß um die 20 Mann sein.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das stimmt nicht ganz. Der 1. und der 2. Pool sind kombiniert. Hatte es schon öfter, dass ich mit Leuten zusammen gespielt habe, die den DLC1 nicht hatten und dann rausgeflogen sind, als eine Map daraus kam.

Bei CoD eine gängige Methode, um den genervten Spieler zum Kauf des DLCs zu bewegen...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das stimmt nicht ganz. Der 1. und der 2. Pool sind kombiniert. Hatte es schon öfter, dass ich mit Leuten zusammen gespielt habe, die den DLC1 nicht hatten und dann rausgeflogen sind, als eine Map daraus kam.

Bei CoD eine gängige Methode, um den genervten Spieler zum Kauf des DLCs zu bewegen...
Echt jetzt? Zum Glück bin ich mit CoD seit MW3 durch.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Jupp, ist spätestens seit CoD: BO so gewesen. Halt da, wo man angefangen hat, jeden Popel als Extramap zu vermarkten...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
MW3 kam ja nach BlOps. Da ist mir das noch nie aufgefallen. Kann auch sein, dass ich einfach nur davon verschont geblieben bin.

Über die DLC Politik muss man ja nichts mehr sagen, außer dass das Verarsche am Kunden ist.
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
das heist ich kann die DLC1 nicht deaktivieren oder so ? so das ich nur die standart maps habe und DLC2 ?

methode 2 : kann ich beide DLC´s Deaktivieren? damit ich nur noch die standart maps habe ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schau mal ob du die DLCs einzeln deinstallieren kannst.
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
das muss ich auf da festplatte schauen also nicht ingame ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jap.

Zehn Zeichen!
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Zur Not alles löschen! Und nur das Spiel neu installieren! Das sollte auch funzen,.... Die dlc halt nicht runterladen?!?!
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
ok werd ich mal versuchen.

wenn ich das spiel "lösche" bleibt mein season pass eh gespeichert und daten? (die sind ja am server und nicht auf der platte gespeichert richtig?)
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Edit

Also im Dashboard auf cod Kachel gehen, dann Details Knopf
Spiel verwalten
Da kann man die einzelnen Sachen löschen!
Gerade gemacht ;-) onslaught ist von der Platte geflogen!
Scheiß Maps!
Schade um die Mavericks! Aber devastion schockt ;-)
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
a ok und du hast jetzt nur standartmaps und DLC2 installiert und findest dadurch auch mehr spiele richtig? (standart maps)
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hatte vorher auch kein Problem spiele zu finden, allerdings haben mir die dlc 1 Maps nicht gefallen,... Und die guten alten kamen viel zu selten! Jetzt machst auch wieder mehr Spaß! Devastion oder wie es heißt, ist Einzel anwählbar und erst beim nächsten dlc Update mit im rotations boot,....
 
Thema:

Ghost DLC 1 & DLC2

Ghost DLC 1 & DLC2 - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

    Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder

    CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder: Infinity Ward präsentiert 5 neue Bilder zum kommenden DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts, der ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...
  • CoD Ghosts - Snoop Dogg Voice Pack-DLC kommt

    CoD Ghosts - Snoop Dogg Voice Pack-DLC kommt: Snoop Dogg eben... Er darf & "kann" fast alles! Check: Call of Duty: Ghosts: Snopp Dogg wird neuer Announcer im Multiplayer-Voice-Pack
  • CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar

    CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...
  • Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

    Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod ghosts dlc maps deaktivieren

    ,

    xbox one wie deaktiviere ich ein dlc

    ,

    cod ghost dlc deaktivieren

    ,
    ghosts dlc 2
    , cod map packs ausstellen, ghosts dlc deaktivieren one, mappacks bei cod ghosts ausstellen xbox, call of duty ghost dlc deaktivieren, ghosts dlc map ausschalten, ghosts xbox one dlc, xbox one cod ghosts maps deaktivieren, ghost dlcs ausmachen xbox, ghosts dlc deaktivieren, cod ghost dlc ausschalten, Xbox one wie löscht man mappacks, sind cod dlc auf dem spiel gespeichert, cod ghosts xbox one dlc karten ausstellen, dlc xbox one deaktivieren, call of duty ghosts xbox maps deaktivieren, wie deaktiviere ich map packs in cod ghosts, xbox one wo werden dlc gespeichert
    Oben