[GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member

Diskutiere [GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir das [GFS] German Fun Squad, suchen noch ein paar Leute die Lust haben unserem Clan beizutreten. Es ist noch ein ganz junger Clan, den ich erst...
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
Wir das [GFS] German Fun Squad, suchen noch ein paar Leute die Lust haben unserem Clan beizutreten.
Es ist noch ein ganz junger Clan, den ich erst vor kurzem gegründet habe. Gespielt wird so gut wie jeden Tag und dann auch für mehrere Stunden. Momentan sind wir 8 Spieler, die auch täglich zusammen spielen.

Headset und Spaß am Spiel sollte vorhanden sein, der Rest wie K/D usw... ist egal, nur treffen sollte man manchmal ;)
Kinder möchten wir allerdings nicht bei uns, volljährig sollte man schon sein, oder zumindest reif genug.

Was natürlich auch von Vorteil ist, das man zusammen arbeitet.
Alleingänger sind nicht so erwünscht, zumindest nicht immer die ganze Runde über.

Hier könnt ihr mal reingucken bei Interesse:
Platoons - Battlelog / Battlefield 4

Bungie: Clans: German Fun Squads: Forum | Bungie.net
Mfg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DrumDoomi

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
14
Xbox Gamertag
MrTreffnix
Ich wäre dabei :) hab zwar selber einen funclan gegründet aber da bekomm ich keine spieler für. kann nur nich jeden tag wegen sohn und schichtarbeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Verstehe ich nicht wieso hier alle keine Spieler finden. Ich bin in keinem Clan aber habe jeden Abend genug Leute zum zocken. Addet doch einfach mal ein paar Jungs hier aus dem Forum. Schaut mal hin und wieder in unserem Laberthread vorbei. Ich habe über 50 Freunde nur durchs Forum gefunden.Da spielt immer einer Battlefield. Und über den einen lernt man den anderen kennen. Ratz Fatz habt ihr das Problem das ihr zu viele seit und auf mehrere Partys aufteilen müsst.

Also, addet doch einfach mal die Leute hier. Nicht umsonst geben wir unserenGamertag mit an. ;)
 
D

DrumDoomi

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
14
Xbox Gamertag
MrTreffnix
klar so gesehen hast du recht :) ich meinte es auch so dass sich kaum jemand auf mein gesuche meldet [emoji4]

also nochmal @ gfs-clan: ich wär dabei ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weil die meisten Leute eben keine Lust auf Clan haben. Also schliesst sich keiner an. Weil mit Clan immer noch das Gefühl einhergeht in nem Verein zu sein mit Anwesenheitspflicht.

Adde mich mal. Ich spiel fast jeden Abend und meine Kollegen sind durch die Bank alle super drauf. Da wird gezockt, mal nur gelabert. Aber Spass haben wir immer. Seit herzlich eingeladen,auch ohne Clan.

;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.226
Oder komme zu uns. Zu TOS.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nee die sind scheisse. Glaub dem nicht.:D

Nur Spass, Boarder wann hast du denn das letzte mal im Tos gezockt?
 
D

DrumDoomi

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
14
Xbox Gamertag
MrTreffnix
hey commander werde dich heute abend mal adden. diese woche hab ich spätschicht daher wirds erst zwischen halb 12, 12.

das war ja zunächst meine idee. clan ohne zwänge weil weil ich selber nicht aktiv spiele wie man es bei nem "normalen" clan erwarten würde. ich spiele just4fun...hier und da wär ich nem funwar aber nicht abgeneigt [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Xbox Gamertag
DanielTSN
Hast Recht Sash! Macht ihr nur euer eigenes Platoon! Da bekommen wir wenigstens Gegner ;)
PS: Wer bei der lustigeren Truppe fighten will - [UE30] Platoon! :D
 
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
@daniel
Der clan besteht doch schon bevor wir überhaupt zusammen gezockt haben.
Außerdem zocken wir nur aus spaß, battlefield soll spaß machen.

@DrumDoomi
Leider jetzt erst gelesen, wenn du noch interesse hast, biste dabei.
Ich schick dir ne einladung im battlelog.

mfg sascha


Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DrumDoomi

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
14
Xbox Gamertag
MrTreffnix
hey VirusSASH

supi danke. kann aber erst ab freitag reinschauen da wir erst dann wieder internet haben [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Xbox Gamertag
DanielTSN
Hätte ich vielleicht die Ironie-Schrift verwenden sollen? Alte Spaßbremse :rolleyes:
 
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
@drumdoomi
Freut mich, einladung im battlelog ist raus.

@daniel
ist doch gar nichts los, übrigens wart ihr letzt auch im gegner team.
War ne lustige schlacht.

Mfg sascha

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Xbox Gamertag
DanielTSN
Stimmt! Und jedes mal wenn ich ins Gras gebissen hab war Dein Name zu lesen! DU KOMMST AUF MEIN LISTE! :D
 
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
Stimmt! Und jedes mal wenn ich ins Gras gebissen hab war Dein Name zu lesen! DU KOMMST AUF MEIN LISTE! :D
Soll jetzt nicht fies sein, aber ich musste jedesmal schnmunzeln wenn ich dich bekommen hab :D

Mfg Sascha
 
S

skeeydz

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Striked Sky
Hey, etwas spät, suche aber auch noch ein paar nette Leute für Bf4. Würd mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
GT: Striked Sky
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Hey, etwas spät, suche aber auch noch ein paar nette Leute für Bf4. Würd mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
GT: Striked Sky
Wenn du auch mit 16 Jährigen Usern spielst würde ich gerne mal was Starten :)
 
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
Hey, etwas spät, suche aber auch noch ein paar nette Leute für Bf4. Würd mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
GT: Striked Sky
Ich hau gleich mal ne einladung raus, mfg sascha

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
S

skeeydz

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Striked Sky
Ich hau gleich mal ne einladung raus, mfg sascha

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Ich hab im Moment ziemliche Internetprobleme .. kann nur alleine zocken im Moment. Ich werd versuchen das zu klären und dann melde ich mich! :)
 
VirusSASH

VirusSASH

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
VirusSASH
Guten Tag allerseits,
endlich ist es soweit und Destiny steht kurz vor der Veröffentlichung.
Wir die "German Fun Squads" ziehen mit und werden nun aktiv bei Destiny mitwirken.

Battlefield 4 wird aber auch weiterhin aktiv gespielt, wobei die erste Zeit natürlich das Haupt Augenmerk bei Destiny liegen wird. Link zum BF4 platoon im Startpost.
Uns ist wichtig das in der Truppe gespielt wird, Einzelgänger sind nicht erwünscht.
K/D usw. ist nicht wichtig, wir nehmen allerdings nur Spieler die über 18Jahre alt sind.


Wenn ihr also lust habt bei einer sehr aktiven Truppe mitzuwirken, wo der Spaß im Vordergrund steht, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier oder direkt bei mir (VirusSASH) im Xbox Live.

Wir sind auch daran interessiert, mit bestehenden Clans eine Gilde zu gründen.
Hier geht es zu unserer Truppe: Bungie: Clans: German Fun Squads: Forum | Bungie.net

Mfg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member

Sucheingaben

xbox one gfs

,

was macht ein member battlefield xbox one

,

destiny clan sucht member

[GFS] Battlefield/ Destiny Clan sucht Member - Ähnliche Themen

  • Battlefield V Spielersuche

    Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

    Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

    Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

    Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield V - Roadmap 2019

    Battlefield V - Roadmap 2019: Mit dem neuen Kapitel "Feuerprobe" erscheint der neue Battle Royale Modus "Feuersturm". Doch das war erst der Anfang. Für das Jahr 2019 sind...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V Spielersuche

      Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
    • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

      Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
    • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

      Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
    • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

      Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
    • Battlefield V - Roadmap 2019

      Battlefield V - Roadmap 2019: Mit dem neuen Kapitel "Feuerprobe" erscheint der neue Battle Royale Modus "Feuersturm". Doch das war erst der Anfang. Für das Jahr 2019 sind...
    Oben