Gewinnen und trotzdem verlieren

Diskutiere Gewinnen und trotzdem verlieren im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute Wie kann man verlieren, wenn man eindeutig mit ca 1-3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat. ? :( Das ist mir jetzt schon öfters im Rivalen...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute
Wie kann man verlieren, wenn man eindeutig mit ca 1-3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat. ? :(
Das ist mir jetzt schon öfters im Rivalen Rennen aufgefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo Leute
Wie kann man verlieren, wenn man eindeutig mit ca 1-3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat. ? :(
Das ist mir jetzt schon öfters im Rivalen Rennen aufgefallen. :D
Soweit ich weiß geht es auch um den Fahrstil bzw. wie sauber du ein Rennen fährst. Wenn du gegen irgendwelche Banden knallst und dein Gegner nicht, zählt das mit in die Wertung rein. Ist leider nicht so offensichtlich.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ausrufezeichen... Wie in Forza Motorsport sollste nich rumcrashen...;) Strecke verlassen is aber glaub ich teilweise erlaubt.

R

Road Ranner

Threadstarter
Aah ok, Danke für die Info. :)

Thema:

Gewinnen und trotzdem verlieren

Gewinnen und trotzdem verlieren - Ähnliche Themen

• Forza 7 schnell Credits verdienen oder gewinnen

Forza 7 schnell Credits verdienen oder gewinnen: Die Credits steigern sich bei mir leider nicht besonders schnell :) Mache ich die Fahrhilfen aus, komme ich kaum auf Platz 1. Alles kann ich...
  • 2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen

2 Tickets für Independence Day 2 zu gewinnen: Hi Freunde :) Ich richte ein Gewinnspiel auf meiner Seite aus. Ihr könnt auch auf Facebook mitmachen. Wünsche allen viel Glück :) Gewinnspiel...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN

Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN: Hi, ich bin mal so nett, weil ich das Spiel schon gekauft habe. Die Facebookseite von Xbox Deutschland...