Gewalt in Spielen

Diskutiere Gewalt in Spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denkt an die Kinder. Denkt den niemand an die Kinder Ist ja nicht nur die übertriebene Gewalt in Spielen oder auch in Filmen. Auch das Thema Sex...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denkt an die Kinder.
Denkt den niemand an die Kinder

Ist ja nicht nur die übertriebene Gewalt in Spielen oder auch in Filmen.
Auch das Thema Sex ist allgegenwärtig. Schon zu Mittag nackte Möpse usw......... muss doch nicht sein.

p.s.: Mir gehen auch die Texte über Gewalt in der heutigen Musik, ja Rap und co nennen sich Musik, tierisch auf den Sack Vulgärsprache wohin man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Denkt an die Kinder.
Denkt den niemand an die Kinder

Ist ja nicht nur die übertriebene Gewalt in Spielen oder auch in Filmen.
Auch das Thema Sex ist allgegenwärtig. Schon zu Mittag nackte Möpse usw......... muss doch nicht sein.

p.s.: Mir gehen auch die Texte über Gewalt in der heutigen Musik, ja Rapp und co nennen sich Musik, tierisch auf den Sack Vulgärsprache wohin man sieht.
Welche Sender schaust du denn?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denkt an die Kinder.
Denkt den niemand an die Kinder

Ist ja nicht nur die übertriebene Gewalt in Spielen oder auch in Filmen.
Auch das Thema Sex ist allgegenwärtig. Schon zu Mittag nackte Möpse usw......... muss doch nicht sein.

p.s.: Mir gehen auch die Texte über Gewalt in der heutigen Musik, ja Rapp und co nennen sich Musik, tierisch auf den Sack Vulgärsprache wohin man sieht.
Nackte Möpse findest du schlimm? Jetzt weiß ich tatsächlich das du alt bist :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum gehts doch nicht. Allgemein ist die zur Schau Stellung nackter Menschen viel öfter zu sehen als früher. Ich bin nicht Prüde aber muss das den dauernd sein !? Guck dich doch mal um.
Jeder Depp muss sich im Internet zb auch nackt präsentieren. Sorgt für Clicks usw.
Billige Masche.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr Spritztüten wisst genau was ich meine. :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich mag brutale spiele und stehe dazu. in den games gefällt es mir auch, wenn es extrem hart zur sache geht.:(y):
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich spiele auch hin und wieder gerne Ballerspiele, aber auch halt Fifa usw. Denke es muss jeder selbst für sich ausmachen. Vor meiner 360 hatte ich nen N64 da fand ich z.b Mario oder Zelda Ocarina of Time genial. Dann kam die 360 vor 3 Jahren und letztes Jahr die One S. Spiele auch gerne Sportspiele halt. GTA V z.b hab ich 2 Std oder so auf der 360 gespielt und fand es total sch...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich mag brutale spiele und stehe dazu. in den games gefällt es mir auch, wenn es extrem hart zur sache geht.:(y):
Schon abgestumpft?!
Es kann auch spannende Spiele geben, ohne Brutalität.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon abgestumpft?!
Es kann auch spannende Spiele geben, ohne Brutalität.
Nun ja, also bei mir hat das mit abgestumpft nichts zutun. Videospiele sind nun mal großteils fern der Realität. Da kann man halt Sachen machen die man im echtem Leben nur schwer oder gar nicht machen kann. Übertriebene Aktionen finde ich aber trotzdem unnötig.
Spiele wie das schon erwähnte Manhunt oder ähnliche Titel die sich nur um reine Brutalität und oder ums abscheulichste Morden drehen sind mMn aber völlig deplatziert und gehören verboten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welche Spiele meint ihr denn? Ich habe ewig kein übermäßig brutales Spiel mehr gespielt, zumindest nach meinem Verständnis.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
For honor spielste gegen andere spieler

Kannst die gegner sofern du sie mit ner scheren attacke erwischt hast exikutieren.

Aber ich finde sowas nicht schlimm da es ein spiel ist.

Ist die rtl behauptung shooter spieler=germany‘s next Amokläufer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre for honor etwa noch schlechter, wenn es die Brutalität nicht gäbe?

Wäre Mortal kombat kein gute kampfspiel, wenn es die üblen Finishs nicht gäbe?

Der Schrei nach immer härterem hat was mit abstumpfen zu tun. Sonst würden sich die Spiele nicht dahin gehend entwickeln.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre for honor etwa noch schlechter, wenn es die Brutalität nicht gäbe?

Wäre Mortal kombat kein gute kampfspiel, wenn es die üblen Finishs nicht gäbe?

Der Schrei nach immer härterem hat was mit abstumpfen zu tun. Sonst würden sich die Spiele nicht dahin gehend entwickeln.
Zumindest haben die brutalen Finish Moves bei MK bestimmt IMMER die VKZ nach oben getrieben... war doch ein must have Spiel... auch weil "verboten"
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zumindest haben die brutalen Finish Moves bei MK bestimmt IMMER die VKZ nach oben getrieben... war doch ein must have Spiel... auch weil "verboten"
Deswegen hat sich Mortal Kombat X auch nicht so gut verkauft weil das in DE frei verkäuflich war :(giggle):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry,aber warum wird man immer automatisch als abgestumpft hingestellt nur weil man gerne auch mal brutale games spielt?ich hasse solch vorwurfsvolles denken.
ich habs auch gerne mal brutal,aber ich bin deßhalb doch nicht abgestumpft.
im gegenteil,ich besitze sehr viel mitgefühl.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ab wann sind Spiele Kunst?

Mir ist es egal ob Postal, Hatred, Manhunt oder oder oder.

Achte nicht auf den Grad der Gewalt, ehr die spielbarkeit eines spiels.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
sry,aber warum wird man immer automatisch als abgestumpft hingestellt nur weil man gerne auch mal brutale games spielt?ich hasse solch vorwurfsvolles denken.
ich habs auch gerne mal brutal,aber ich bin deßhalb doch nicht abgestumpft.
im gegenteil,ich besitze sehr viel mitgefühl.
Also tuts dir Leid, wenn du jemanden gerade zu Matsche zerkloppst im Spiel? Dann bin ich ja erleichtert. :)
 
Thema:

Gewalt in Spielen

Gewalt in Spielen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Gewalt in Spielen, wie sehr ihr es?

    Gewalt in Spielen, wie sehr ihr es?: Liebe Community, Gewalt gehört für viele zum Leben dazu! Ob psychische, verbale, sexuelle oder körperliche Gewalt, viele haben schon damit leider...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

    Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!): Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der...
  • 100% Fußball 0% Gewalt

    100% Fußball 0% Gewalt: 100% Fußball 0% Hass Ich bin sicher ein paar Fußballfans werden hier im Forum sicherlich auch unterwegs sein also lasst uns über Fußball...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Gewalt in Spielen, wie sehr ihr es?

      Gewalt in Spielen, wie sehr ihr es?: Liebe Community, Gewalt gehört für viele zum Leben dazu! Ob psychische, verbale, sexuelle oder körperliche Gewalt, viele haben schon damit leider...
    • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

      SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
    • Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

      Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!): Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der...
    • 100% Fußball 0% Gewalt

      100% Fußball 0% Gewalt: 100% Fußball 0% Hass Ich bin sicher ein paar Fußballfans werden hier im Forum sicherlich auch unterwegs sein also lasst uns über Fußball...
    Oben