Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

Diskutiere Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Farm 51 arbeitet momentan an dem Actionspiel Get Even, das im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Get Even möchte den Single- und Multiplayer-Modus ganz besonders miteinander verbinden, während innovatives Storytelling versprochen wird. Dabei geht es um zwei verschiedene Kampagnen, die aus der Perspektive von zwei Kriegshelden erzählt werden. Beide haben ihre besondere Sichtweise auf die Dinge.

Technisch wird ebenfalls ein Schwergewicht geboten, denn das polnische Unternehmen Better Reality, das für die Werbeindustrie und Hollywood verschiedene Effekte bereit stellt, wird seine Technologie Thorskan ebenfalls für Get Even zur Verfügung stellen. Damit können echte Umgebungen eingescannt und in 3D wiedergegeben werden.

 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bin mal gespannt darauf.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Sieht schon echt gut aus.

Gesendet von meinem HTC One
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn ich schon wieder höre "single und multiplayer verbinden"
Wurde von so vielen Spielen gesagt. Und was ist damit? Welche Vorteile hat das?


Gesendet von meiner Gaystation
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Für mich siehts schon viel zu real life aus... sowas gefällt mir nicht
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Mass Effekt hat hat es doch in den dritten Teil vor gemacht. Das, das multiplayer aus Wirkungen auf das singelplayer hätte, bezug auf das Ending.

Gesendet von meinem HTC One
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so ne grafik hatte ich mir eigentlich schon eher von den next-gen konsolen für die zukunft erwartet .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
The notorious cheap skate finally decided to have a party. Explaining to a friend how to find his apartment, he said, "Come up to the fifth floor and ring the doorbell with your elbow. When the door open, push with your foot.""Why use my elbow and foot?""Well, gosh," was the reply, "You're not coming empty-handed, are you?"
was´n das für einer? in drei themen schreibt der so einen müll.:D
 
Thema:

Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video

Get Even - Setzt auf Technik aus Hollywood + Video - Ähnliche Themen

  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme

    Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme: Wie einige wissen, macht der Terminator Erfinder James Cameron einen neuen Terminator. Nach über 20 Jahren also kehrt er mit Arnold Schwarzenegger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    worum geht es bei get even

    Oben