Gesucht wird ein bestimmtes Auto

Diskutiere Gesucht wird ein bestimmtes Auto im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute, ich brauch mal jemand der mir auf der One mit dem Dubsta2 bei GTA V helfen kann. Den suche ich schon länger, leider ohne Erfolg :( In...
Babylove2306

Babylove2306

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hi Leute, ich brauch mal jemand der mir auf der One mit dem Dubsta2 bei GTA V helfen kann. Den suche ich schon länger, leider ohne Erfolg :(
In Vinewood Hills spawnt der auch nicht mehr. Nur wenn den einer schon besitzt dann bei LS Custom

Mein GT ist der gleiche wie hier Babylove2306 :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Tja, hier War einer angemeldet, der hatte alle Autos. Aber der is nun fort.
 
Babylove2306

Babylove2306

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Na und weiter? Ich finde schon jemanden, mal keine Sorge, das Internet ist ja groß ne :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Tja, hier War einer angemeldet, der hatte alle Autos. Aber der is nun fort.
Nope, den hat er nicht. Der ist ja nicht gepanzert. :D

Den kann man allerdings zur Not auch kaufen. Musst mal ingame mit dem Handy Reisen&Transport und dann iwas mit San Andreas Cars.
 
Babylove2306

Babylove2306

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Nope, den hat er nicht. Der ist ja nicht gepanzert. :D

Den kann man allerdings zur Not auch kaufen. Musst mal ingame mit dem Handy Reisen&Transport und dann iwas mit San Andreas Cars.
Ne kaufen kann man den nicht, ,sonst müsst ich ja nicht fragen und hätte es einfacher
 
Thema:

Gesucht wird ein bestimmtes Auto

Gesucht wird ein bestimmtes Auto - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • DTM Spiel gesucht

      DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    Oben