Gesucht ARK Spieler/Server auf der One

Diskutiere Gesucht ARK Spieler/Server auf der One im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Ich spiele seit einigen Tagen ARK auf der xbox One, Jetzt Suche ich einen Server mit netten Leuten vorzugsweise Pve oder...
D

DKStone

Threadstarter
Xbox Gamertag
DKStone
Hallo zusammen,

Ich spiele seit einigen Tagen ARK auf der xbox One,
Jetzt Suche ich einen Server mit netten Leuten vorzugsweise Pve oder eventuell noch soft Pvp. Mit Fokus auf gemeinsame Unternehmungen und Base Bau.
Lokal habe ich bis Level 15 gespielt.

Bin 33 Jahre alt.

Würde mich über Rückmeldung freuen 🙂

Gruß DK

BenGee

BenGee

Xbox Gamertag
BenGee
Hallo ich bevorzuge auch pve evtl könnte man ja einen Tribe zusammen machen und zusammen etwas zocken

D

DKStone

Threadstarter
Xbox Gamertag
DKStone
Klar da wäre ich gerne dabei! Müssen uns halt abstimmen welcher Server etc, Ich füge dich mal hinzu dann können wir morgen(heute) mal quatschen und gemeinsam starten! Denke weitere finden wir dann sobald wir gestartet haben schnell.

Gruß

DK

Stark

Stark

Gesperrt
Für PvE seit ihr jetzt vermutlich zu spät.

S

Sumosandwich

Moin ,
Hätte auch Interesse hab auch schon länger kein ark mehr gezockt .
Bin 25

D

DKStone

Threadstarter
Xbox Gamertag
DKStone
Wieso zu spät?Hab ich was verpasst?

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Welcher Server spielt ihr?

Stark

Stark

Gesperrt
Wieso zu spät?Hab ich was verpasst?
Bei PvE werden immer überall Sachen aufgestellt damit andere da nicht mehr bauen können.
Um bei PvE 'nen Platz zu kriegen muss man direkt wenn neue Server kommen drauf, vielleicht noch 1-2 Tage später ansonsten findet man kein anständiges Fleckchen mehr.

F

Frummser

Hi, hab gerade einen relativ leeren Server gefunden ein guter Platz ist schon reserviert, wer Lust hat einfach adden.
GT:Frummser

C

ch179

hey...

ich bin auf der suche nach einpaar leuten die mit mir noch einmal auf ark durchstarten....
es ist ein rein deutscher server mit der centermap vorhanden....

ich würde vorschlagen das wir erstmal leute sammeln und am 06.06.2016 um 20 uhr Starten...

wer bock hat soll mich bitte über die xbox anschreiben

mann sollte
über 20 Jahre sein
interesse an einem längerem Projekt haben
und lust auf gute zusammenarbeit haben

GT XO : X3N3ROS

Thema:

Gesucht ARK Spieler/Server auf der One

Gesucht ARK Spieler/Server auf der One - Ähnliche Themen

• Ark Spieler gesucht

Ark Spieler gesucht: Hey ich suche Spieler in ark mein tribe wir leider immer weniger wegen Stress in der Arbeit und solche Sachen bei Interesse oder Fragen GT...
  • NBA2K18 MyPark Mitspieler gesucht !!! Alter 18+

NBA2K18 MyPark Mitspieler gesucht !!! Alter 18+: Hallo, wir suchen Mitspieler für den Park in NBA2K. Am besten bist du Level 80+, spielst PG, SF oder PF und hast schon Spiele im Park...
  • ARK PVP Spieler gesucht

ARK PVP Spieler gesucht: Unser tribe, momentan aus 3 Deutschen, 1 Skandinavier und 3 Mexikanern bestehend sucht noch Verstärkung ! Bei uns läuft alles sehr zwanglos, im...
  • Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!

Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!: Wir suchen für Gears of War 4 Horde Modus und für Ark (eigener Server ab nächste Woche) paar Mitspieler. Folgendes solltet ihr mit bringen: - 16+...
  • Spieler für Ark/Rocket league gesucht!

Spieler für Ark/Rocket league gesucht!: Hey ich suche nette Leute die gerne die genannten spiele spielen. Ich bin 22 Jahre alt , und spiele aktiv auf der xbox one. Ihr könnt mich gerne...