Gesten-Steuerung starten

Diskutiere Gesten-Steuerung starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo wenn ich den Test der Gestensteuerung mache funktioniert diese gut, aber wie starte ich diese im normalen Betrieb?
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
wenn ich den Test der Gestensteuerung mache funktioniert diese gut, aber wie starte ich diese im normalen Betrieb?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Du musst eine Hand hochhalten! So wird die aktiviert.

Gesendet von meiner Enigma
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Hand muss auch etwa gerade vor der Kinect Kamera sein. Nicht zu Hoch und nicht zu tief. Musste bei mir erst etwas rumprobieren bis ich den bereich gefunden hatte wo sie erkannt wird.
Habe aber kinect auch unter dem Fernseher. Das sollte ja möglichst nicht so sein.
 
Thema:

Gesten-Steuerung starten

Gesten-Steuerung starten - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

    suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Alien Isolation - Bei Edeka seit gestern zu haben

    Alien Isolation - Bei Edeka seit gestern zu haben: Habe gestern beim Einkaufen zufällig Alien Isolation, die Ripley Edition entdeckt und natürlich sofort abgegriffen. Soll ja eigentlich erst am...
  • Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?

    Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich...
  • Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern)

    Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern): Hi Leute, auf diesen Weg will ich euch mal uns ans herz legen! Eine kostenlose Gaming Community mit Zockerstammtischen und TS! Einfach zocken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Neverwinter ps4 gesten

    ,

    gta 5 Xbox one gesten machen

    ,

    forum xbox one gesten steuerung geht nicht

    ,
    neverwinter xbox one aktivieren
    , Gta 5 online geste , xbox one gestensteuerung einschalten, gta v ps4 geste aktivieren, Neverwinter ps4 wie macht man eine geste, neverwinter gesten ps4, gta online gesten xbox, gta 5 online gesten ändern xbox one, gta 5 xbox one gehste machen, gta5 wie macht man gesten xbox, Gestensteuerung GTA5 online PS4, gta v online gesten, neverwinter xbox one steuerung, Wie mache ich Gesten bei Gta5 auf der xbox on , neverwinter geste, gesten nicht erkannt xbox one, xbox one gestensteuerung geht nicht, xbox one gestensteuerung funktioniert nicht, xbox one gestensteuerung funktionier nicht, neverwinter wie gesten xbox ome, destiny gesten, xbox one gestensteuerung aktivieren
    Oben