Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Diskutiere Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
I

ItzKingstz

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iTzKingsTz
Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist das ich ich weder in meinen leben gecheatet habe noch eine Gruppensuche mit anstössigen Inhalt veröffentlicht habe das kann ich mir einfach nicht erklären ich hab wie jeden tag gechillt eta 5 gezockt hab mir 2 dudes aus der Gruppensuche gesucht und mit denen gespielt dann sind meine freunde online gekommen. und ich bin in den ihre Lobby gegangen also ich habe wirklich nichts gemacht weder hab ich die boys beleidigt noch irgendwas an meiner xbox one x geändert ich weis nicht mal wie man Discord auf xbox installiert also wie soll ich irgend ein cheat b+programm auf die Konsole installieren ich verstehe das alles nicht ohne Grund werden hier saubere Spieler gesperrt und wenn ich mal einen melde weil er mich beleidigt da passiert nichts danke xbox ich bin 9 jähre aktiver künde habe wirklich alles gekauft und war niemals am cheaten oder so und jetzt kommt sowas kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll ich bin stink sauer das man hier einfach ohne Überprüfung von ms einfach gesperrt wird ;/

Ignoriere bitte meine Rechtschreibung ich bin grade echt wütend
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Xbox Support anschreiben, das hier ist lediglich ein Fan Forum.
 
I

ItzKingstz

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iTzKingsTz
ja ich weiß wollte nur Tips haben was ich dagegen machen kann
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
xbox enforcement team anschreiben und klären warum du gesperrt wurdest
 
Thema:

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund - Ähnliche Themen

  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

    Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Xbox one Account gesperrt

    Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
  • Xbox one Account gesperrt

    Xbox one Account gesperrt: Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

      Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
    • Xbox one Account gesperrt

      Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
    • Xbox one Account gesperrt

      Xbox one Account gesperrt: Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gesperrt-von-xbox-live-und-gamechat-ohne-grund.37204/

    Oben