Gesellige Casual Empfehlungen

Diskutiere Gesellige Casual Empfehlungen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen Ich habe immer ein offenes Ohr für spassige, gesellige Casual-Empfehlungen auf Game Pass. Ihr wisst, Dinge die man auch mal zB...
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

Ich habe immer ein offenes Ohr für spassige, gesellige Casual-Empfehlungen auf Game Pass.

Ihr wisst, Dinge die man auch mal zB mit der Freundin (keine Gamerin) zocken kann, wo man jetzt nicht erst gross reinkommen muss und gute Unterhaltung hat. 😁
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie in dem anderen Thread schon von mir empfohlen.

Overcooked 2
Ist ein super Koop Spiel, welches lokal auf der Couch oder Online mit max. 4 Spielern gespielt werden kann.
Vom Grundprinzip geht es darum zusammen im Team zu kochen und bestimmte Gerichte in einer vorgegebenen Zeit zu servieren. Dabei ist Teamwork sehr wichtig. Wer kocht? Wer schneidet die Zutaten zu? Wer wäscht die Teller ab? Wer löscht das Feuer wenn der Kochtopf brennt? :D
Dabei seid ihr in verschiedenen kreativen Küchen unterwegs, welche auch verschiedene Schwierigkeiten und Hindernisse mit sich bringen. Schöner Koop Spaß mit eingängiger Steuerung!
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Das klingt doch schonmal nach Spass! Und hätte - in Anbetracht unserer bescheidenen Kochkünste - wohl auch durchaus Simulationscharakter 😂 besten Dank!
 
Thema:

Gesellige Casual Empfehlungen

Gesellige Casual Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht (Casual Gamer)

    Mitspieler gesucht (Casual Gamer): Guten Morgen, ich bin ganz neu in der Xbox Community und habe seit gestern meine Series S und bin gerade am testen. Erster Eindruck sagt mir...
  • PS4 Sony möchte mehr auf Casual Gamer setzen

    PS4 Sony möchte mehr auf Casual Gamer setzen: Sony möchte anscheinend mehr auf Gelegenheitsspieler setzen und sich laut dem Managing Director von Sony Großbritannien sogar auf diese...
  • Gesellige Mitspieler gesucht

    Gesellige Mitspieler gesucht: Moin, da ich keine Lust mehr habe andauernd alleine auf meiner Xbox One zuspielen suche ich gesellige Mitspieler. Zu Mir: Bin 23 und komme aus...
  • Gesellige Mitspieler gesucht

    Gesellige Mitspieler gesucht: Hallo, suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken an Microsofts neuester Heimkonsole. Nach längerer PS4-Phase kehre ich wieder mit 12 Monaten XBL...
  • Suchen gesellige BF 4 Spieler

    Suchen gesellige BF 4 Spieler: Hey Fellaazz :cool: Ein "Team" von 3-4 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren sucht Spieler für gesellige Runden in Battlefield 4 ( Xbox one ) . Wir...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler gesucht (Casual Gamer)

      Mitspieler gesucht (Casual Gamer): Guten Morgen, ich bin ganz neu in der Xbox Community und habe seit gestern meine Series S und bin gerade am testen. Erster Eindruck sagt mir...
    • PS4 Sony möchte mehr auf Casual Gamer setzen

      PS4 Sony möchte mehr auf Casual Gamer setzen: Sony möchte anscheinend mehr auf Gelegenheitsspieler setzen und sich laut dem Managing Director von Sony Großbritannien sogar auf diese...
    • Gesellige Mitspieler gesucht

      Gesellige Mitspieler gesucht: Moin, da ich keine Lust mehr habe andauernd alleine auf meiner Xbox One zuspielen suche ich gesellige Mitspieler. Zu Mir: Bin 23 und komme aus...
    • Gesellige Mitspieler gesucht

      Gesellige Mitspieler gesucht: Hallo, suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken an Microsofts neuester Heimkonsole. Nach längerer PS4-Phase kehre ich wieder mit 12 Monaten XBL...
    • Suchen gesellige BF 4 Spieler

      Suchen gesellige BF 4 Spieler: Hey Fellaazz :cool: Ein "Team" von 3-4 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren sucht Spieler für gesellige Runden in Battlefield 4 ( Xbox one ) . Wir...
    Oben