Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4

Diskutiere Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus! Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal...
N

Nefetzer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nefetzer
Servus!
Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal noch immer Rätsel auf.
Ich fahre den Maserati MC 12 FE, voll ausgeskillt und dieses Haus mit dem Fähigkeitenlied hab ich auch schon gekauft.
Wenn ich jetzt auf einer selbst erstellten Autobahnstrecke rennen fahre , komm ich zwar manchmal auf den Multiplikator 7 aber die punkte schaff ich kaum höher als 50000. was muss ich denn da fahren das ich mal auf 100000x 7 komme?
Und das Fähigkeitenlied kommt nie in den rennen oder?
Gruss Andi
 
F

Fischbrezel

Guest
Das bekommst du in der freien Fahrt am besten hin. Fahr zu den Windrädern und mach dort Sprung, Drift und Geschwindigkeitsfähigkeiten. Ich kam dort schon auf insgesamt über 1mio Punkte.
 
N

Nefetzer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nefetzer
Danke für deine Antwort! Mit was fährst du dort?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiß grad nicht den Namen mehr aber die speziellen Drivtautos sind da gut für geeignet.
 
N

Nefetzer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nefetzer
Wollt mich nochmal bedanken für den TIP!! Einwandfrei!

Kann mich noch jemand mit dem Fähigkeitenlied aufklären? kann man das irgendwie beeinflussen, das es kommt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Servus!
Ich spiele das Spiel seit ca 2 Wochen. Und einige Sachen wie der Multiplikator und Geschwindigkeitsfähigkeitenboost geben mir manchmal noch immer Rätsel auf.
Ich fahre den Maserati MC 12 FE, voll ausgeskillt und dieses Haus mit dem Fähigkeitenlied hab ich auch schon gekauft.
Wenn ich jetzt auf einer selbst erstellten Autobahnstrecke rennen fahre , komm ich zwar manchmal auf den Multiplikator 7 aber die punkte schaff ich kaum höher als 50000. was muss ich denn da fahren das ich mal auf 100000x 7 komme?
Und das Fähigkeitenlied kommt nie in den rennen oder?
Gruss Andi
Falls du versuchst mit diese Strecke Geld oder Einfluss zu generieren.
Das wurde vor ewigkeiten behoben. Zu beginn an hat man für die Rennlänge Geld und Einfluss bekommen... Du bekommst jetzt für das was du gefahren bist Geld und Einfluss.

Was wirklich das bringt was du vor hast. Fahr Goliath. 5 Runden oder mehr und das am besten sauber. Nimm dafür eines der Autos mit enormen Anpressdruck ( Maserati MC12 Corsa oder Koenigsegg CCGT). Alternativ: Obenrechts bei der Landebahn mitm BMW M6 mit Driftfähigkeit und allen Skills im Kreis driften.
 
Thema:

Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4

Geschwindigkeitsfähigkeiten Boost FH4 - Ähnliche Themen

  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Suche Boost Partner

    Suche Boost Partner: Forza 4 Horizon wurde heute von mir gedownloadet. Suche noch ein Paar Spieler die evt. Bei den paar Koop Erfolge helfen könnten. LG aLeniC
  • FPS Booster

    FPS Booster: Hallo Weiss jemand warum ich nicht auf den FPS Booster zugreifen kann? Es fehlt bei mir die Schaltfläche um ihn zu aktivieren....... Oder bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon Geschwindigkeitsfähigkeit boost

    ,

    forza horizon 3 Geschwindigkeitsfähigkeit boost

    ,

    forza horizon 5 geschwindigkeit fähigkeiten

    Oben