Geschichte der Xbox Spieleabteilung

Diskutiere Geschichte der Xbox Spieleabteilung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mal was für euer Seelenwohl! Bitte nicht weinen. https://youtu.be/mXGPoQJDp1E Werde morgen Abend das Video am PC richtig einfügen. Geht am...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Mal was für euer Seelenwohl!

Bitte nicht weinen.



Werde morgen Abend das Video am PC richtig einfügen.
Geht am Handy nicht.

Lohnt sich aber zu sehen!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Habs grad auch angesehen. Hätten die nie gebracht wenn die Xbox One X nicht angekommen wäre. Gamestar war ja für hate an der Xbox bekannt. Zwar guter Beitrag aber clickbait...

Edit: ach, gibt noch ein PlayStation Video. Komisch ist es trotzdem.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Mal was für euer Seelenwohl!

Bitte nicht weinen.



Werde morgen Abend das Video am PC richtig einfügen.
Geht am Handy nicht.

Lohnt sich aber zu sehen!
Das geht auch am Handy.

Dein Link ist der aus der App, den gibste bei Chrome ( Firefox etc... ) ein dann bekommste den hier:

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=mXGPoQJDp1E

den nimmste dann und fügst ihn so ein wie du es am PC machen würdest, tauscht aber das 'm' nach den // durch ein www aus und voilà

 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Jetzt laufen 3 Videos gleichzeitig im Tapatalk. Das im Zitat und deine 2 verlinkten...

Bzw. der erste ging von Anfang an wer die entsprechende App hat...
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Ich empfehle da den Podcast "Stay Forever": Im Jahre 2014 gab es eine Sonderfolge über die Xbox mit Boris Schneider-Johne, damals im Team von Microsoft/Xbox, als Gast. Das Video der Gamestar ist aber auch recht ordentlich.

Zwischenfolge: Xbox | Stay Forever
 
Thema:

Geschichte der Xbox Spieleabteilung

Geschichte der Xbox Spieleabteilung - Ähnliche Themen

  • E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten

    E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten: Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen E3 die längste...
  • Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

    Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach: wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit...
  • 30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads

    30 Jahre Gaming-Geschichte - Die Entwicklung der Gamepads: Da werden bei manchen hier sicherlich Erinnerungen wach :) 30 Jahre Gaming-Geschichte - WEB.DE
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Gestaltung der Geschichte

    Mittelerde: Mordors Schatten - Gestaltung der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=GFrAhKG21so
  • Metal Gear Solid - Die Geschichte in Bildern

    Metal Gear Solid - Die Geschichte in Bildern:
  • Ähnliche Themen

    Oben