Geschenk hätte sich geklärt!

Diskutiere Geschenk hätte sich geklärt! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Community, Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe Xbox Community,

Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns geeinigt. Ich habe ihm grade Assassins Creed Ezio Collection vorbestellt. Wieso? Er hat mir gezeigt das er bereits Assassins Creed auf seiner Xbox hat (Keine Ahnung von wo) und dadurch noch kein 'Mörder' geworden ist. Und Youtube hat er von solchem Zeug auch genug gesehen. Klar Text: Er ist reif dafür.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok, wird dich sicher freuen zu hören das es 3 Spiele in einem sind (die nebenbei auch wirklich die BESTEN Assassins Creed Teile sind). Und wenn er gut dabei aufpasst kann er auch viel über Geschichte lernen (allerdings muss er dann schon zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können ^^) Die Personen die auftauchen gabs aber größtenteils wirklich.
 
D

DerAltePapa

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hab ich mir schon gedacht das es mehrere Spiele sind wegen 'Collection' im Namen. Also durch Unity hat er aufjedenfall etwas französisch gelernt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm.:D ich nicht, aber ich hatte auch Latein :D die hätten auch Ching Chang Chong in Unity sagen können, hätte für mich das gleiche an Lerneffekt gehabt xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, mein Sohn bekommt zu Weihnachten auch ein Schwert. Er hat schon ein Messer und er hat mir gezeigt, daß er dadurch kein Mörder geworden ist. Also er ist reif.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Assassins Creed hat schon einen hohen Gewaltgrad.
Da Overwatch noch zur Auswahl gestanden hat, wäre das vielleicht die bessere Wahl gewesen für deinen Sohn.

Aber du kannst deinen Sohn sicher gut genug einschätzen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wobei die älteren Teile nich ganz so brutal waren meiner Meinung nach. Und da es sich bei der Ezio Collection um Assassins Creed 2 und deren direkte Nachfolger handelt...^^

Und ich find den geschichtlichen Hintergrund deutlich sinnvoller als einfach nur blödes und hohles Rumgeballer welches eigtl darstellt, dass es eine kunterbunte lustige Welt ist in der es absolut normal ist andere abzuballern und man das sogar lustig darstellen kann.:D
Man kann alles so beschreiben wie man will.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da es sich erledigt hat, zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenk hätte sich geklärt!

Geschenk hätte sich geklärt! - Ähnliche Themen

  • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

    10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
  • Geschenk aus DE Store für Freund in den USA

    Geschenk aus DE Store für Freund in den USA: Hallo xbox community, Habe leider ein kleines Problem, und zwar habe ich einem Freund aus den USA ein digitales Geschenk aus dem deutschen xbox...
  • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

    Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
  • Huracan Super Trofeo Geschenk

    Huracan Super Trofeo Geschenk: Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
  • UBI30 Geschenkeparade

    UBI30 Geschenkeparade: Hallo, Weiß nicht ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstelle, falls nicht bitte ich um Verschiebung ;) Zum 30 jährigem Jubiläum hat sich...
  • Ähnliche Themen

    • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

      10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
    • Geschenk aus DE Store für Freund in den USA

      Geschenk aus DE Store für Freund in den USA: Hallo xbox community, Habe leider ein kleines Problem, und zwar habe ich einem Freund aus den USA ein digitales Geschenk aus dem deutschen xbox...
    • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

      Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
    • Huracan Super Trofeo Geschenk

      Huracan Super Trofeo Geschenk: Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
    • UBI30 Geschenkeparade

      UBI30 Geschenkeparade: Hallo, Weiß nicht ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstelle, falls nicht bitte ich um Verschiebung ;) Zum 30 jährigem Jubiläum hat sich...
    Oben