Geschenk hätte sich geklärt!

Diskutiere Geschenk hätte sich geklärt! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Xbox Community, Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAltePapa

Threadstarter
Hallo liebe Xbox Community,

Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns geeinigt. Ich habe ihm grade Assassins Creed Ezio Collection vorbestellt. Wieso? Er hat mir gezeigt das er bereits Assassins Creed auf seiner Xbox hat (Keine Ahnung von wo) und dadurch noch kein 'Mörder' geworden ist. Und Youtube hat er von solchem Zeug auch genug gesehen. Klar Text: Er ist reif dafür.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok, wird dich sicher freuen zu hören das es 3 Spiele in einem sind (die nebenbei auch wirklich die BESTEN Assassins Creed Teile sind). Und wenn er gut dabei aufpasst kann er auch viel über Geschichte lernen (allerdings muss er dann schon zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können ^^) Die Personen die auftauchen gabs aber größtenteils wirklich.

D

DerAltePapa

Threadstarter
Hab ich mir schon gedacht das es mehrere Spiele sind wegen 'Collection' im Namen. Also durch Unity hat er aufjedenfall etwas französisch gelernt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hm.:D ich nicht, aber ich hatte auch Latein :D die hätten auch Ching Chang Chong in Unity sagen können, hätte für mich das gleiche an Lerneffekt gehabt xD

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, mein Sohn bekommt zu Weihnachten auch ein Schwert. Er hat schon ein Messer und er hat mir gezeigt, daß er dadurch kein Mörder geworden ist. Also er ist reif.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Assassins Creed hat schon einen hohen Gewaltgrad.
Da Overwatch noch zur Auswahl gestanden hat, wäre das vielleicht die bessere Wahl gewesen für deinen Sohn.

Aber du kannst deinen Sohn sicher gut genug einschätzen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wobei die älteren Teile nich ganz so brutal waren meiner Meinung nach. Und da es sich bei der Ezio Collection um Assassins Creed 2 und deren direkte Nachfolger handelt...^^

Und ich find den geschichtlichen Hintergrund deutlich sinnvoller als einfach nur blödes und hohles Rumgeballer welches eigtl darstellt, dass es eine kunterbunte lustige Welt ist in der es absolut normal ist andere abzuballern und man das sogar lustig darstellen kann.:D
Man kann alles so beschreiben wie man will.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da es sich erledigt hat, zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenk hätte sich geklärt!

Geschenk hätte sich geklärt! - Ähnliche Themen

• Geschenk aus DE Store für Freund in den USA

Geschenk aus DE Store für Freund in den USA: Hallo xbox community, Habe leider ein kleines Problem, und zwar habe ich einem Freund aus den USA ein digitales Geschenk aus dem deutschen xbox...
  • Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!: Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
  • Etwas älteren fullhd geschenkt bekommen

Etwas älteren fullhd geschenkt bekommen: Moin. Ich habe gestern recht überraschend von unseren Vermietern nen ich glaub 55 fullhd tv von Sharp geschenkt bekommen. Das Gerät ist circa 5-6...
  • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
  • GOW 2 geschenkt

GOW 2 geschenkt: Da nun GOW2 frei in Deutschland nun zu haben ist, verschenkt MS den 2. TEIL, sofern man GOW4 sein eigen nennt. Ich habe einen Code bekommen! Also...