Geschenk aus DE Store für Freund in den USA

Diskutiere Geschenk aus DE Store für Freund in den USA im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo xbox community, Habe leider ein kleines Problem, und zwar habe ich einem Freund aus den USA ein digitales Geschenk aus dem deutschen xbox...
R

RenchiBenchi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo xbox community,

Habe leider ein kleines Problem, und zwar habe ich einem Freund aus den USA ein digitales Geschenk aus dem deutschen xbox store gemacht. Dieser hat den Code zum einlösen per Email bekommen, kann ihn jedoch bei sich im store nicht einlösen, da er in einer anderen Region gekauft wurde. Wir haben bereits versucht Sprache und Region bei ihm auf deutsch zu stellen, sodass er Zugriff auf den deutschen xbox store hat, bloß hat das auch nicht funktioniert.

Wäre super wenn jemand eine Idee hat ob es dafür noch eine Lösung gibt sonst hab ich 70 Euro in den wind geschossen.

Danke schonmal für eure Hilfe! ☺
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kurios, habe es selbst nach Amerika und Australien gemacht und dort hat es Problemlos funktioniert.

Würde mich einfach mal an M$ wenden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Im handy per xbox app dort das land ändern geht normal ....
 
R

RenchiBenchi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn er versucht in seinem amerikanischen store den Code einzulösen steht dort dass der Code nicht einlösbar ist da er in einer anderen region eingelöst wurde (natürlich in englisch), wenn er alles auf deutsch stellt und es im deutschen store versucht steht dort genau das gleiche, bloß eben auf deutsch (er hat es mir vorgelesen, war sehr unterhaltsam 😂)
 
R

RenchiBenchi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute mit dem Support gesprochen, der Einkauf wurde erstmal storniert.

Die Dame sagte mir, ich solle im US store das Spiel für ihn kaufen. Das habe ich gerade versucht, doch leider ist meine Kreditkarte nur im deutschen store nutzbar 🙄

Schade dass das anscheinend so eine große Hürde ist seinen ausländischen Freunden ein Spiel zu schenken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem ist das man mit einer deutschen KK nicht in ausländischen MS Stores bezahlen kann.
Stinkt !
 
R

RenchiBenchi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist das man mit einer deutschen KK nicht in ausländischen MS Stores bezahlen kann.
Stinkt !
Ja, finde ich auch etwas unglücklich gelöst, genau für solche Fälle hat man ja eine Kreditkarte.

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als mir ein Paypal Konto anzulegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie siehts mit Paypal aus?
Es war mal so, das auf deinem PP Konto mindestens 25€ hinterlegt sein mussten um mit PP bezahlen zu können. Ob dem noch so ist weiß ich nicht. Scheint aber immer noch recht selten zum erfolg zu führen mit PP in Stores einzukaufen. Letztlich bleibt nur die Sache mit dem Guthaben. Aber da gehe ich nicht weiter drauf ein. :eek::
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe nie Guthaben auf meinem pp Konto ;)
Ich kaufe und dann Bucht pp von meinem Girokonto ab.
Wie es im ausländischen Store aussieht, weiß ich natürlich nicht.
 
Thema:

Geschenk aus DE Store für Freund in den USA

Geschenk aus DE Store für Freund in den USA - Ähnliche Themen

  • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

    10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
  • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

    Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
  • Huracan Super Trofeo Geschenk

    Huracan Super Trofeo Geschenk: Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
  • UBI30 Geschenkeparade

    UBI30 Geschenkeparade: Hallo, Weiß nicht ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstelle, falls nicht bitte ich um Verschiebung ;) Zum 30 jährigem Jubiläum hat sich...
  • Geschenk hätte sich geklärt!

    Geschenk hätte sich geklärt!: Hallo liebe Xbox Community, Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns...
  • Ähnliche Themen

    • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

      10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
    • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

      Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
    • Huracan Super Trofeo Geschenk

      Huracan Super Trofeo Geschenk: Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
    • UBI30 Geschenkeparade

      UBI30 Geschenkeparade: Hallo, Weiß nicht ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstelle, falls nicht bitte ich um Verschiebung ;) Zum 30 jährigem Jubiläum hat sich...
    • Geschenk hätte sich geklärt!

      Geschenk hätte sich geklärt!: Hallo liebe Xbox Community, Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/geschenk-aus-de-store-fuer-freund-in-den-usa.32564/

    ,

    xbox US Key Einlösen

    ,

    xbox us code in deutschland einlösen

    ,
    xbox one geschenke?was ist wenn er das spiel schon hat?
    , usa spiele Code auf deutscher xbox, xbox spiel verschenken amerika, xbox one spiel code andere region, Xbox andere Region geschenk, xbox one us key einlösen, xbox geschenkcode aus anderrer region einlösen, wie löse ich ein xbox one Geschenk im USA store ein, xbox live gold 12 als Geschenk für amerika, xbox usa key, geschenke aus dem us xbox store in deutschland einlösen, als geschenk um ms us store einkaufen und den code in deutschland einlösen
    Oben