Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln

Diskutiere Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die allerdings alle unbestätigt sind und von Microsoft nicht kommentiert wurden. Ob er deshalb mit seinen Ankündigungen Recht hat, wird sich um Laufe der Zeit zeigen.

- Forza Horizon soll im Herbst 2014 für die Xbox One erscheinen, vermutlich im September 2014. Es gibt ein Wettersystem, viele Co-Op- und soziale Features. Die Auflösung beträgt 1080p und die Spielwelt ist offen.

- Quantum Break wird im Weihnachtsgeschäft 2014 auf den Markt kommen.

- Sunset Overdrive wird im Herbst 2014 veröffentlicht.

- Bei dem gestoppten Projekt der Black Tusk Studios (arbeiten jetzt an der Gears of War-Marke) soll es sich um ein Spiel namens Shangheist gehandelt haben.

- Fable Legends wird im Sommer 2015 in den Handel kommen.

- Zu Titanfall soll es auch ein Bundle mit einer Xbox One geben, die im Design des Spiels gestaltet wurde.

titanlimited.jpg

- Erste Download-Inhalte für Titanfall (Xbox One, Xbox 360) erscheinen 45 Tage nach der Veröffentlichung (13.03.14), die zweiten DLCs kommen dann 120 Tage nach Auslieferung.

- Vielleicht wird in diesem Jahr noch eine Xbox One ohne optisches Laufwerk für USD 399 in den USA veröffentlicht.

- Zu Halo 2 Anniversary soll es auch eine War Collection geben, die Portierungen von Halo 3 und Halo 4 für die Xbox One enthält.

- Platinum Games (Bayonetta-Serie) soll an Project Nagano arbeiten, das im März 2016 ausgeliefert wird.

Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt und den Bericht nicht weiter kommentiert.

Qr3mble

Qr3mble

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
CalimeroX

CalimeroX

Wirste nix finden, habe aufgeräumt ;)

Jasi_x

Jasi_x

Xbox Gamertag
calibanfanx3
Fable Legends erst 2015 x.x oh man .. :eek:

Simply360

Simply360

Xbox Gamertag
Simply360
Finde die Gerüchte ja mehr als heiß...aaaah..wüsste gerne ob an manchen was dran ist.
Hoffe da sickert bald mal was durch.. ;)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Angeblich wollte MS diese ganzen Informationen auf der E3 in Los Angeles im Rahmen einer speziellen Show präsentieren. Mal gespannt was da noch so passiert.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber man munkelt, dass Shenmue 3 Xbox One exklusiv sein könnte. Sony hat es ja nicht bekommen. ;)

Dino

Dino

Und da es die Dreamcast ja nicht mehr gibt.............

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
shenmue?!?! :D GEIL!

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber man munkelt, dass Shenmue 3 Xbox One exklusiv sein könnte. Sony hat es ja nicht bekommen. ;)

Das wäre ein kleiner Endgegner für Sony wenn das stimmen sollte =P

Thema:

Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln

Sucheingaben

gears of war collection xbox one

Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel: Es gibt neue Gerüchte zu Gears 5. Diese stammen vom Twitter User Klobrille, der in der Vergangenheit schon bei einigen Voraussagen richtig gelegen...
  • Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]

Gears of War Spin off Gerüchte [Eure Meinung dazu]: Vor der E3 mehren sich Gerüchte darüber was Microsoft auf der E3 zeigen wird. Darunter finden sich auch Gerüchte zu einem möglichen Gears of War...
  • Splinter Cell 2018 ( Gerüchte )

Splinter Cell 2018 ( Gerüchte ): Splinter Cell 2018 (Arbeitstitel): Gerücht: Soll auf der E3 enthüllt werden - 4Players.de Also ich würde mich sehr freuen auf einen Neuen Teil...