Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln

Diskutiere Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die allerdings alle unbestätigt sind und von Microsoft nicht kommentiert wurden. Ob er deshalb mit seinen Ankündigungen Recht hat, wird sich um Laufe der Zeit zeigen.

- Forza Horizon soll im Herbst 2014 für die Xbox One erscheinen, vermutlich im September 2014. Es gibt ein Wettersystem, viele Co-Op- und soziale Features. Die Auflösung beträgt 1080p und die Spielwelt ist offen.

- Quantum Break wird im Weihnachtsgeschäft 2014 auf den Markt kommen.

- Sunset Overdrive wird im Herbst 2014 veröffentlicht.

- Bei dem gestoppten Projekt der Black Tusk Studios (arbeiten jetzt an der Gears of War-Marke) soll es sich um ein Spiel namens Shangheist gehandelt haben.

- Fable Legends wird im Sommer 2015 in den Handel kommen.

- Zu Titanfall soll es auch ein Bundle mit einer Xbox One geben, die im Design des Spiels gestaltet wurde.

titanlimited.jpg

- Erste Download-Inhalte für Titanfall (Xbox One, Xbox 360) erscheinen 45 Tage nach der Veröffentlichung (13.03.14), die zweiten DLCs kommen dann 120 Tage nach Auslieferung.

- Vielleicht wird in diesem Jahr noch eine Xbox One ohne optisches Laufwerk für USD 399 in den USA veröffentlicht.

- Zu Halo 2 Anniversary soll es auch eine War Collection geben, die Portierungen von Halo 3 und Halo 4 für die Xbox One enthält.

- Platinum Games (Bayonetta-Serie) soll an Project Nagano arbeiten, das im März 2016 ausgeliefert wird.

Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt und den Bericht nicht weiter kommentiert.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gleich mal durchgreifen hier. Lass dir nix gefallen. Der Cali lästert eh immer über dich wenn du nicht da bist ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wirste nix finden, habe aufgeräumt ;)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
317
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Fable Legends erst 2015 x.x oh man .. :eek:
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Finde die Gerüchte ja mehr als heiß...aaaah..wüsste gerne ob an manchen was dran ist.
Hoffe da sickert bald mal was durch.. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Angeblich wollte MS diese ganzen Informationen auf der E3 in Los Angeles im Rahmen einer speziellen Show präsentieren. Mal gespannt was da noch so passiert.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber man munkelt, dass Shenmue 3 Xbox One exklusiv sein könnte. Sony hat es ja nicht bekommen. ;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
shenmue?!?! :D GEIL!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber man munkelt, dass Shenmue 3 Xbox One exklusiv sein könnte. Sony hat es ja nicht bekommen. ;)

Das wäre ein kleiner Endgegner für Sony wenn das stimmen sollte =P
 
Thema:

Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln

Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war collection xbox one

    Oben