Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019

Diskutiere Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der italienischen IGN Seite ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine Art Roadmap für 2018 von Microsoft zeigt. Könnte Fake sein, spannend...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Auf der italienischen IGN Seite ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine Art Roadmap für 2018 von Microsoft zeigt. Könnte Fake sein, spannend finde ich es trotzdem, da vieles durchaus Sinn ergeben würde.

Demnach arbeite Microsoft derzeit an vier exklusiven, noch nicht bekannten Spielen für Xbox Play Anywhere.

Von einem Studio Gobo soll es demnach einen Multiplayertital geben, den der Leak als "wahrscheinliches Fable" bezeichnet. Könnte dieses gecancelte Fable zurück kehren?

Deck13 arbeitet (wieder mal) an einem Dark Souls Klon, der unter dem Arbeitstitel "Project Conquest" laufen soll.

Obsidian Entertainment (Fallout New vegas, Alpha Protocol) arbeite demnach an einem Xbox exklusiven RPG.

Über Dark Tide habe ich schon in einem eigenen Thread berichtet.

Forza Horizon 4 soll 2018 ebenfalls erscheinen und demnach in Japan spielen, halte ich für glaubwürdig und ist von den fans auch so gewünscht.

Halo 6 soll auch 2018 aufschlagen

Jetzt wird's spannend. Laut dem Leak soll es 2018 exklusiv für Xbox One einen reboot der Dino Crisis Reihe geben und einen weiteren Teil der Ninja Gaiden Reihe, dessen Spezialedition die ersten Teile der originalen Xbox enthalten soll (AWK)

Crimson Skies soll fortgesetzt werden

Alle genannten Spiele sollen nur für Xbox und PC kommen. Wie gesagt, es sind Gerüchte und ich glaube es erst, wenns so weit ist. Aber es klingt ziemlich gut und auch realistisch.

ZjjbWbO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fake!! Wurde im Gaf schon entlarvt
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ein neues Ninja Gaiden würde ich richtig feiern..:(clap):
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Warum ich nicht dran Glaube:
- neue IPs "unbekannt" während Ableger uralter Franchises "bekannt" gegeben werden
- wenn MS echt nur so wenig bietet dann Prost Mahlzeit
- der 9. März 2019 ist ein Samstag, da werden keine Spiele veröffentlicht (eigentlich)

EDIT: Außerdem ist die Quali so schlecht, das wäre sehr leicht selbst machbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die anderen Spiele haben vielleicht als neue IP´s einfach noch keinen Namen. Ich weiß persönlich gerade nicht ob es ein "Dino Crisis" schonmal gab, aber den Namen hab ich definitiv iwo schonmal gehört. Und alle anderen Spiele wo nen Name dran steht, gabs iwo schonmal nen Vorgänger.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Halo 6 2018 kommen soll. Halo 5 haben die fast 1.5 Jahre vor Release angekündigt. Dieses Jahr ist quasi um was Spielemessen betrifft. Glaube halt auch nicht, dass die da nächstes Jahr auf der E3 machen und dann paar Monate später erscheint es dann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also Halo 6 auf der Scorpio würde mich mal interessieren!
Von der Performance läuft es perfekt auf der Xbox One, ich kenne auch kein anderer Spiel was so geschmeidig läuft.
Aber dafür ist halt die Grafik nicht der Hit.
Aber! Performance -> Grafik.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019

Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung

    [Gerücht] The Coalition hat diverse Projekte in Entwicklung: https://www.resetera.com/threads/jeff-grubb-the-coalition-is-working-on-halo-infinite-the-next-gears-and-a-third-project-likely-a-new-ip-not-able-t...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusive spiele 2019

    ,

    xbox spiele 2019

    ,

    exklusiv xbox 2018

    ,
    xbox one exklusiv 2019
    , xbox one games 2019
    Oben