Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

Diskutiere Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit vielen Konsolen beschäftigt und auch nicht gerade unwissend ist. Er hat mir erzählt, das es wohl bald angekündigt werden soll (siehe Betreff) und deswegen diese Abwärtskompatibilität der 360-Spiele auf die One übernommen werden. Ich glaube es ihm zwar nicht, aber ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr darüber irgendwie was mitbekommen habt?!

Das wäre doch ein blankes ENTSETZEN, falls es dazu kommen sollte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox live wird nicht eingestellt. Auch nicht auf der 360. Vor allem nicht wegen der Abwärtskompatibilität. Wie man ja wird da nur eine 360 emuliert, also ist die One da eine 360.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Wovon redest du? Die XboxLive-Dienste werden konsolenweit (360 + One) eingestellt? Absoluter Blödsinn. Ich kann aus deinem Text nicht herauslesen ob du nur von der 360 redest oder von beiden.
 
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Wovon redest du? Die XboxLive-Dienste werden konsolenweit (360 + One) eingestellt? Absoluter Blödsinn. Ich kann aus deinem Text nicht herauslesen ob du nur von der 360 redest oder von beiden.
Achso! ICh meine allgemein die Dienste für die 360 und für die One. Den kompletten Dienst halt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber um Gewissheit zu haben, habe ich es mal hier angesprochen.

@Gurkensepp
Also alles nur heiße Luft von dem. Hätte ich mir auch denken können, aber nachzuhaken ist sicherer!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das einzige, wirklich einzige was vielleicht sein kann das sie den Dienst umbenennen. Aber nichtmal das werden sie machen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
XBL einstellen...?! Das wäre ja total sinnfrei.. Woher bekommt
dein Kumpel diese Informationen? Aus'm PSForum... ;)
 
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
XBL einstellen...?! Das wäre ja total sinnfrei.. Woher bekommt
dein Kumpel diese Informationen? Aus'm PSForum... ;)
Jetzt muss ich sogar ein bissel grinsen! Er ist ein PS4-Zocker! ^^ Eigentlich hat er wirklich Ahnung und hat mir eigentlich immer ehrliche Sachen erzählt. Naja, es hat sich ja nun als heiße Luft herausgestellt. Der A.... bekommt von mir noch was zu hören dieser Fanboy! :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit vielen Konsolen beschäftigt und auch nicht gerade unwissend ist. Er hat mir erzählt, das es wohl bald angekündigt werden soll (siehe Betreff) und deswegen diese Abwärtskompatibilität der 360-Spiele auf die One übernommen werden. Ich glaube es ihm zwar nicht, aber ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr darüber irgendwie was mitbekommen habt?!

Das wäre doch ein blankes ENTSETZEN, falls es dazu kommen sollte.
Das ist der größte Unsinn weil Microsoft mit Xbox Live steigend Gewinn erzielt und das sind Summen die sich Microsoft unter keinen Umständen selbst streichen würde.

Wenn das bezogen auf die Xbox 360 meinst, dann ists trotzdem Unsinn, weil immer noch Millionen von Spielen für die 360 verkauft werden. Außerdem vergleich das mal:

Die erste Xbox wurde noch 5 Jahre lang nach Erscheinen der 360 mit Xbox Live unterstützt, obwohl Online Gaming zu der Zeit noch einen sehr sehr geringen Anteil auf der ersten Xbox darstellte im Vergleich zur 360. Das heißt allein deswegen kann man schon darauf schließen, dass auch nächstes und übernächstes Jahr ein Abschalten des Dienstes noch sehr unwahrscheinlich ist. Erst wenn Microsoft herbe Verluste macht, dann werden sie sich Gedanken darüber machen. Davon kann aber kaum schon die Rede sein.
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Abgesehen davon, dass es auch für mich sehr unwahrscheinlich klingt hätte Microsoft das wohl schon längst angekündigt? Ist immerhin schon Mitte November.
Frag mich nur wie dein Freund auf sowas kommt, wenn er sich mit sowas so sehr befasst :D
 
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Abgesehen davon, dass es auch für mich sehr unwahrscheinlich klingt hätte Microsoft das wohl schon längst angekündigt? Ist immerhin schon Mitte November.
Frag mich nur wie dein Freund auf sowas kommt, wenn er sich mit sowas so sehr befasst :D
Das frage ich mich auch! :(nerd):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was für ein kompletter Schwachsinn.
Wieso gibt es immer Leute die auch noch sowas glauben??

Blödsinn hoch 10
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was für ein kompletter Schwachsinn.
Wieso gibt es immer Leute die auch noch sowas glauben??

Blödsinn hoch 10

Erstens das aber viel erschreckender finde ich, dass dem ps4 Lager nichts besseres einfällt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das der "Kumpel" keine Ahnung sieht man ja schon daran das er ein PS4 hat ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte wir haben November !? April, April. :D

Das der Dienst für die 360 eingestellt wird das glaub ich sofort, schließlich wären es 2016 ca 10 Jahre und irgendwann ist halt mal schluß.

Alles andere ist kappes.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Selbst die 360 Dienste werden nicht eingestellt das hat ms auf der gamescom gesagt. Die Abwärtskompatibelen Spiele laufen nämlich auf 360 xbl Dienste.

Kann bitte ein Admin den thread dicht machen oder am besten löschen. Nicht das der Schwachsinn noch weiter verbreitet wird

Thx
 
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ich bin auch dafür, das geschlossen werden kann! Geglaubt habe ich es auch nicht wirklich, aber man weiß ja nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben