(Gerücht) Xbox one slim 2015?!?

Diskutiere (Gerücht) Xbox one slim 2015?!? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows


Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher drängelten und schwitzten um die Wette, ein paar sollen sogar zum Daddeln gekommen sein. Microsoft war natürlich mit der Xbox auch vertreten und hat sein Spiele-Portfolio für den kommenden Herbst vorgestellt, mit dem man weiter an den Verkaufszahlen arbeiten will. An der PS4 wird man sicher nicht vorbei ziehen, aber das sollte im Moment gar nicht so entscheidend sein. Wichtig ist, dass es mit der Plattform insgesamt aufwärts und vorwärts geht.

Unser Leser Thorsten war auch auf der Gamescom, und es gelang ihm, einen der dort anwesenden Xbox-Mitarbeiter in ein etwas ausführlicheres Gespräch zu verwickeln. Dieser deutete an, dass 2015 eine überarbeitete Xbox One auf den Markt kommt, die deutlich schlanker sein soll als das derzeitige Modell. Außerdem soll eine Festplatte mit 1 TB, die ab Herbst schon in zwei Sondereditionen verbaut sein wird, dann Standardausstattung werden. Die neue "Xbox One Slim" soll außerdem ein wesentlich besseres Lüfterkonzept erhalten, um das Betriebsgeräusch bei hoher Last zu reduzieren.
Ob die neue Version dann auch ein neues Innenleben bekommt, darüber war nichts zu erfahren. Erscheinen soll sie ohnehin erst im Herbst 2015, wenn DirectX 12 veröffentlicht wird.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
nicht schlecht nicht schlecht :) ich hoffe nicht das unsere "großen" trotzdem weiterhin funktionieren? :(
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja das ist ne logische Entwicklung, wie es auch in der Vergangenheit war.. Aber bis auf Festplatte und Lüfterwege wird da sicher nix verändert.. das wär auch nicht sooo nett gegenüber den treuen BOXERN die schon von Anfang an am Start sind :) Und wirtschaftlich eh unsinnig...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich hoffe trotzdem das unsere auch bis zur xbox two durchhält ;D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich hoffe, dass meine Taktik aufgeht.

Meine jetzige Xbox One macht "Klacker-Geräusche" durch den Lüfter. Wenn ich sie also irgendwann 2015 austausche, wenn die Slim-Versionen da sind, bekomme ich dann eine Slim-Version oder wieder die Alte? Denn es soll ja Standardausrüstung werden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Von der 360 gibt es ja auch 7 verschiedene Revisionen, die Hardware hat sich von der Leistung aber nie veraendert.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hoffe, dass meine Taktik aufgeht.

Meine jetzige Xbox One macht "Klacker-Geräusche" durch den Lüfter. Wenn ich sie also irgendwann 2015 austausche, wenn die Slim-Versionen da sind, bekomme ich dann eine Slim-Version oder wieder die Alte? Denn es soll ja Standardausrüstung werden.
Du bekommst zu 100% die alte...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, mein Cousin hatte damals auch die neue bekommen, weil sie keine alten mehr hatten. Ist mir persönlich aber auch egal, denn wichtig ist, das sie gut läuft.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Meine dicke bleibt mir immer treu...und damit mein ich nicht meine freundin
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bei mir passt die "dicke" super rein, austauschen würd ichs eigemtlich mir gegen die CoD edition^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
man bekommt ne neue revision sollte die konsole nicht reperabel sein.
hatte mal ne konsole hingeschickt und ne neue zugeschickt bekommen aus der neusten generation.

bei den playstations war es bei neuen revisionen immer billige,also weniger anschlüsse usw.

Bei der xbox 360 gab es damals noch memory stick Anschlüsse welche wegrationalisiert wurden.

die konsole solltest du am besten 2016 einschicken dann kommt sicherlich ne neue version.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Darf gerne ne slim geben, was mir egal ist solange meine läuft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
aber im verlgeich zu der alten konsole brauchen wir kein ROD zu erwarten. die kühlung ist schon jetzt mehr als ausgereift.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Lüftungssystem ist doch wirklich leise. Wie wollen die das bei einem noch kleineren Gerät bewerkstelligen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
technik entwickelt sich ja weiter ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es wird ei fach im kleineren fertigungsverfahren gebaut und insgesamt kleiner und weniger hitze.
Ich weiss nicht aber ich denke diese one würde auch passiv gekühlt laufen :)

Man hört die one eh nicht.

Bei gta v gab es bei älteren xbox 360 probleme wegen der hitze ergo freez die neueren slim modelle davon liefen ohne probleme.

Wenn die irgendwie die bootzeit verbessern oderso werde ich es einschicken.
Die 1tb hdd ist wohlmöglich nen tick schneller dadurch bootet die one schneller usw.

Aber erstmal abwarten wie die neue hdd ist.
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Ich werde meine Launch Edition auch nicht hergeben. Ein weiterer Vorteil, dass man sie einfacher mit zu Gaming Sessions nehmen könnte. Also in Richtung Portabilität wäre es sicherlich von Vorteil. Vielleicht sogar ein integriertes Netzteil… Ein Traum!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
klingt für mich unglaubwürdig... Das Lüfterkonzept und damit der Lautstärke der ONE ist bereits sehr gut und kleiner wirds nur wenn AMD die Chips / Abwärme verringern kann.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde sie sollten lieber ne kleinere 250 GB aber dafür SSD einbauen. Erweitern kann man selbst extrem günstig.
 
Thema:

(Gerücht) Xbox one slim 2015?!?

(Gerücht) Xbox one slim 2015?!? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird es eine xbox one slim geben

    ,

    http:ow.lyAufFe

    ,

    xbox one macht geräusche

    ,
    xbox one slim version 2015
    , xbox one slim 2015
    Oben